Golf für Fahranfänger?

Diskutiere Golf für Fahranfänger? im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Leute, ich werd bald 18 und möchte mir dann einen Golf kaufen. Da ich nicht wirklich viel Ahnung von Autos hab wende ich mich an euch. Ich...
B

beginner999

Gast
Hallo Leute,

ich werd bald 18 und möchte mir dann einen Golf kaufen.
Da ich nicht wirklich viel Ahnung von Autos hab wende ich mich an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

ich will etwa 2000€ ausgeben und es soll auf jeden Fall ein Golf sein.
Was kann ich für das Geld erwarten?
Also was für nen Kilometerstand, was für ne Leistung, Ausstattung usw.?

Wenn möglich sollte es ein Golf III sein.

Vielen Dank schon mal für eue Hilfe.

Mfg
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Hab da einen für dich, bj. 94, 75 PS, 186000 km, 1800 Euro, Tüv bis Feb. 09
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
ich persönlich würde als anfänger die finger vom golf nehmen, da er sehr viele unterhaltskosten im vergleich zu vielen anderen mit sich bringt.

er kostet für anfänger sehr viel versicherung im jahr und ich würde da eher tzu was anderem griefen, polo vllt. nicht, aber gibt ja noch anderes im VW Regal
 
G

Golf3-Babe

Gast
Hi.
Ich bekam mein Lappen letztes Jahr Sep. und hab auch mit nem Golf 3 angefangen. Es geht nichts über nen 3er Golf. =)

Meiner is Baujahr 94 und hatte mich 1300 EUR gekostet.
Er hat elektr. Schiebedach, Sound-Anlage mit Sub-woffer, lautsprecher usw.
Is aber leider nur ne 1.4 Maschiene. Dafür aber günstig in der Versicherung. (ca. 100EUR pro Monat) Das geht noch. ...

Wenn de noch ne Frage hast, dann kannste mir ja ne E-mail schreiben. (VW-Golf89@web.de)

Bis dann. Falls man sich nich mehr hört wünsche ich dir viel erfolg beim suchen und natürlich ne Menge Spaß mit deinem zukünftigen 3er Golf.

By, by.
 
K

knut

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2008
Beiträge
3
am besten suchst du mal im internet,
und das über einen längeren zeitraum,
so findest du den wagen der am ehesten
deinen vorstellungen entspricht.
ich würde sagen mobile.de ist das beste dafür.
 
Thema:

Golf für Fahranfänger?

Sucheingaben

vw golf versicherung fahranfänger

,

vw golf versicherungskosten fahranfänger

,

vw golf fahranfänger

,
golf 6 fahranfänger
, golf 6 für fahranfänger, golf fahranfänger, golf 3 für fahranfänger, golf 3 fahranfänger, golf vi fahranfänger, golf für fahranfänger, golf 6 versicherung fahranfänger, golf vi für fahranfänger, vw golf 3 versicherung fahranfänger, golf versicherung für fahranfänger, golf versicherung fahranfänger, fahranfänger versicherung 3er golf, Golf VI für Fahranfänger?, versicherung golf fahranfänger, golf 3 anfänger, 3er golf versicherungskosten, f, vw golf als fahranfänger, welcher golf für fahranfänger, vw golf versicherung anfänger, vw golf 3 versicherungskosten fahranfänger

Golf für Fahranfänger? - Ähnliche Themen

  • Golftipps für Anfänger?

    Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Welche KFZ Versicherung für Golf GTI?

    Welche KFZ Versicherung für Golf GTI?: Hallo, ich bin gerade am überlegen mir einen Golf GTI mit 220 PS (162 kW) zu kaufen. War bisher immer über meinen Vater versichert. Meine...
  • Gute Werkstatt für meinen Golf in Frankfurt?

    Gute Werkstatt für meinen Golf in Frankfurt?: Hi Leute, ich bin diese Woche geschäftlich in Frankfurt am Main. Jetzt habe ich ein bißchen Probleme mit dem Wagen (er verliert zu viel Öl). Kann...
  • Schriftzug VOLKSWAGEN für Golf I

    Schriftzug VOLKSWAGEN für Golf I: Biete hier einen (nicht mehr Lieferbaren) Schriftzug "VOLKSWAGEN" für Golf I Bj.1974 - 1984 30,00€
  • Ähnliche Themen

    • Golftipps für Anfänger?

      Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
    • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

      Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
    • Welche KFZ Versicherung für Golf GTI?

      Welche KFZ Versicherung für Golf GTI?: Hallo, ich bin gerade am überlegen mir einen Golf GTI mit 220 PS (162 kW) zu kaufen. War bisher immer über meinen Vater versichert. Meine...
    • Gute Werkstatt für meinen Golf in Frankfurt?

      Gute Werkstatt für meinen Golf in Frankfurt?: Hi Leute, ich bin diese Woche geschäftlich in Frankfurt am Main. Jetzt habe ich ein bißchen Probleme mit dem Wagen (er verliert zu viel Öl). Kann...
    • Schriftzug VOLKSWAGEN für Golf I

      Schriftzug VOLKSWAGEN für Golf I: Biete hier einen (nicht mehr Lieferbaren) Schriftzug "VOLKSWAGEN" für Golf I Bj.1974 - 1984 30,00€
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben