Golf 6 Oo ^^

Diskutiere Golf 6 Oo ^^ im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Was haltet ihr vom neuen Design ? Hat wer noch andere Zeichnungen? lg
T

TaskForce

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
62


Was haltet ihr vom neuen Design ?
Hat wer noch andere Zeichnungen?

lg
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Ich finde, der sieht endlich mal richtig gut aus. Fahre zwar auch zur Zeit einen G4, aber das Design ist dagegen ja... naja... Weitere Bilder würden mich auch interessieren!
 
W

Wiggle

Gast
Besser :D

Also, der gefällt mir viel besser als der Vorgänger. Denn der war irgendwie so... weihnachtlich. Das Heck sieht aus wie ne Christbaumbeleuchtung.

Der neue is bissl schnittiger und sportlicher. Find ich gut :)


mfg
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Naja, mit ein wenig Fantasie :D Aber schlecht finde ich ihn auch nicht... Ist nur nicht so sportlich gestaltet, finde ich!
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
bevor ich meine meinung sag brauch ich noch ein paar mehr bilder
das heck sieht ja schon cooler aus und sportlicher

aber gefällt uns auch die front???? bin mal gespannt ob ihr noch bilder her bekommt

Edit: erst mal alle beiträge lessen *gggg*

ok die front sieht hammer aus bin mal gespannt wann der kommt
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Soll wohl Ende 2008 kommen.
 
W

Wiggle

Gast
Boah krass!

Ich will allerdings gar nicht wissen was der inzwischen kosten soll. Glaube komme dass der billiger wird ^^
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Naja, so viel teurer wird der wohl nicht werden. Kann sich VW auch gar nicht leisten, denn sonst würde der Abstand zu den anderen Volumenherstellern zu groß. Es sei denn, du schielst auf das Top-Modell. Wenn da wieder ein Übermotor reinkommt, dann wird man dafür wieder Unmengen löhnen müssen, aber die breite Masse wird problemlos erschwinglich sein!
 
W

Wiggle

Gast
Spiegel

Fährt einer von euch nen Golf?

Meine Freundin fährt nen Skoda Fabia Combi. Da is der rechte Aussenspiegel kleiner als der linke.
Ist das normal? :D Das ist selbst mein Kleinwagen Polo nicht. Bei ein paar Golf in meiner Stadt habe ich das allerdings auch schon gesehen.

mfg
 
W

Wiggle

Gast
*tjo* Sonst kennst keinen Kumpel oder so? Bei dem das so is :-/ Mich wundert der Sinn?!

So viel Material spart man, im Verhältnis zum ganzen Auto ja nun auch nicht oder?
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Doch, ich kenne noch einige. Ist aber definitiv normal, den Sinn werde ich noch erkunden ;)
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Joa, also bis jetzt scheint diese Aktion einfach gar keinen Sinn zu haben, jedenfalls keinen, der bekannt ist ;) Vielleicht ist es ja einfach ein Tribut an die Aerodynamik oder das Gewicht :tongue:
 
W

Wiggle

Gast
Vllt auch, weil wenn man rechts parkt, die Fußgänger / Fahrradfahrer da gegenkommen. Und nun sind se kleiner. Vllt noch ne kleine Kreissäge einbauen ^^
 
Thema:

Golf 6 Oo ^^

Sucheingaben

auto

Golf 6 Oo ^^ - Ähnliche Themen

  • Golftipps für Anfänger?

    Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

    Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
  • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

    Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
  • Ähnliche Themen

    • Golftipps für Anfänger?

      Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

      Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
    • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

      Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
    • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

      Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben