Golf 5 Nachrüstung Sprechanlage

Diskutiere Golf 5 Nachrüstung Sprechanlage im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, In unserem Golf 5 befindet sich die einfache Ausführung des VW-Radios. Wir haben nun nachträglich eine Sprechanlage (Handy) über dieses...
K

krissi

Gast
Hallo,


In unserem Golf 5 befindet sich die einfache Ausführung des VW-Radios.
Wir haben nun nachträglich eine Sprechanlage (Handy) über dieses Radio einbauen lassen. Angeschlossen werden konnte nur -1- Türlautsprecher, der natürlich viel zu leise war. - Dann wurde ein separater Lautsprecher im Beifahrerbereich installiert, (in Größe einer Zigarettenschachtel) - das Resultat - noch leiser als in der Beifahrerseite.

Gibt es die Möglichkeit über einen Verstärker - oder ähnliches - nachträglich die Anlage am Radio komplett über alle Lautsprecher anzuschließen - oder den Zusatzlautstärker zu regeln?

Bin hier nur Gast, wäre aber dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Thema:

Golf 5 Nachrüstung Sprechanlage

Sucheingaben

auto sprechanlage

,

sprechanlage auto

,

pkw sprechanlage

,
sprechanlage fürs auto
, Autosprechanlage, schprechanlage für auto, auto schprechanlage, sprechanlage für auto, vw golf sprechanlage, sprechanlage im auto, kfz sprechanlage, sprechanlage kfz, sprechanlage vw, sprechanlagen fürs auto, wie kann ich sprechanlage einrichten im golf 5, kfz gegensprechanlage, was kostet eine sprechanlage für auto, telefon sprechanlage vw, Volkswagen golf sprechanlage, sprechanlage nachrüsten, einbau gegensprechanlag im auto, autosprechanlage für handy, gegensprechanlage auto golf 5, auto sprechanlage für handy, kfz wechselsprechanlage

Golf 5 Nachrüstung Sprechanlage - Ähnliche Themen

  • Golftipps für Anfänger?

    Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

    Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
  • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

    Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
  • Ähnliche Themen

    • Golftipps für Anfänger?

      Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

      Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
    • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

      Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
    • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

      Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben