Golf 3 Heckklappe Kennzeichenaussparung soll wech

Diskutiere Golf 3 Heckklappe Kennzeichenaussparung soll wech im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo gibt es eine Art Adapter den man hinten in die Kenzeichenaussparung der schraubt, so dass man eine kurze Aussparung hat?? Ich hoffe ihr...
I

imported_Klaus

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
41
Hallo

gibt es eine Art Adapter den man hinten in die Kenzeichenaussparung der schraubt, so dass man eine kurze Aussparung hat?? Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine!!
 
F

Felicia-fahrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
17
Hallo!
ich weis wie du das meinst. Du willst so zusagen eine Aussparung wie bei den Amerikanischen modellen, oder?

da gibt es keinen Einsatz soweit ich weis. Da mußt du dir dann schon eine Heckklappe von einem Amerikanischen Modell kaufen oder die Heckklappe bei einem Karosseriebauer bearbeiten lassen.

mfg Frank
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
s gibt verschiedene möglichkeiten:

(1) die US-heckklappe sieht so aus:


(2) von colt giobbet so ne griffleiste mit verstecktem griff... dann sieht es aus, als wär die aussparung weniger hoch [zumindest n bissle]...

ansonsten is selber schweißen angesagt
 
V

vw-abensberg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
5
Ich hab da mal so nen Adappter gesehen, aber ehrlich gesagt sieht das ding total bescheiden aus:! Gibts aber glaub ich mittlerweile nicht mehr, denn das Ding hat sich nicht bewehrt!
 
B

BlueDevilVR

Gast
Also ich würde auch Arbeiten am Blech empfehlen. Von einem Adapter habe ich noch nichts gehört. Aber wie oben schon am Bild zu sehen, müsste das Beim US Golf auch so ne Art einsatz sein. Aber ich denke mal, dass der ausschnitt an der US Heckklappe dafür auch größer ist.
 
Thema:

Golf 3 Heckklappe Kennzeichenaussparung soll wech

Sucheingaben

golf 3 usa

,

golf 3 us

,

golf iii usa

,
us golf 3
, golf 3 us heckklappe, amerikanischer golf 3, golf 3 us stoßstange kaufen, golf 3 heckklappe ausbauen, us golf 3 heckklappe, golf 3 us heckklappe kaufen, volkswagen golf 3 america, golf 3 us version, vw golf 3 us, golf 3 us stoßstange, us heckklappe golf 3 variant, golf 3 heckklappe amerikanisch, heckklappe golf 3 variant us, golf 3 heckklappeneinsatz, vw golf III us, einsatz heckklappe golf 3 us, golf3 usa, Golf 3 heckklappe auf usa, kennzeichenmulde usa golf 3 variant, golf 3 heckklappe, usa golf 3

Golf 3 Heckklappe Kennzeichenaussparung soll wech - Ähnliche Themen

  • Golftipps für Anfänger?

    Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Golf Cabrio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Golf Cabrio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Golf Cabrio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Golf: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Golf: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Golf: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben