Golf 2 Servo einbauen

Diskutiere Golf 2 Servo einbauen im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo ich habe mal eine kleine Frage, wenn ich beim Golf 2 Servo nachrüsten eine zusätzliche Halterung einbauen? Und brauch ich eine andere...
M

Mark

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
2
Hallo ich habe mal eine kleine Frage, wenn ich beim Golf 2 Servo nachrüsten eine zusätzliche Halterung einbauen? Und brauch ich eine andere Riemenscheibe?

Danke
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
so viel ich noch weiß bei mir hab ich nur für den servo behälter was basteln müssen


wobei ich die servo nur 2 monate drin hatte

man glaubt es gaum aber da gehen ungelogen 8 - 12 ps flöten


nach meinen um bau auf vr6 war ich ohne servo aufm prüvstand da hab ich 167ps gehabt

nach servo ein bau hatte ich nur noch in " zeichen 157ps


vom fahren her baus ein 1 a
abér so wie ich der denn golf nur noch für 1/4 meile braucgh war der verlust doch schon extrem
 
M

Mark

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
2
echt aber das verstehe ich jetzt nicht wie können da 8 - 12 ps flöten gehen das hatte mir keiner gesagt dann baue ich natürlich keine Servo ein
 
P

pepe4life

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
20
also soweit ich weis ist das alles nicht so ohne. wenn dein golf serie ohne ist bzw war, dann ist sogar die lenksäule (verzahnung anders).
der umbau ist nicht gerade ohne....habe mir das auch durch den kopf gehen lassen, aber so fahre ich auch ohne gut ! ;-)
 
P

pepe4life

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
20
also wenn da soviel PS flöten gegangen sind, dann war wohl eher das lager am servo fast fest. denn warum sollte eine riemenscheibe mehr am riementrieb so dermaßen viel Leistung klauen ??? Ich glaube dann würde diesen Riemen jeder durchschneiden.
Nen Spetzl von mir hat ebenfalls einen 90 PS RP Motor gehabt (Baugleich mit meinem alten) nur das er Servo hatte, und wir haben uns gar nichts genommen im Anzug sowie Höchstgeschwindigkeit !
 
Thema:

Golf 2 Servo einbauen

Sucheingaben

golf 2 servolenkung nachrüsten

,

golf 2 servo nachrüsten

,

golf 2 servolenkung einbauen

,
servolenkung golf 2
, golf 2 servolenkung, golf 2 servo, servolenkung nachrüsten Golf 2, servolenkung golf 2 nachrüsten, servolenkung für golf 2, f, servolenkung golf 2 einbauen , golf 2 servo einbauen, golf 2 mit servo, vw golf 2 servolenkung nachrüsten, servolenkung einbauen golf 2, Einbau Servolenkung Golf 2, servo einbau golf 2, golf 2 servolenkung nachrüsten anleitung, Servo nachrüsten golf 2 , servo in golf 2 einbauen, golf2 servo einbauen, golf 2 servolenkung nachrüsten kosten, servolenkung im golf 2, servolenkung in golf 2 einbauen, servo einbauen golf 2

Golf 2 Servo einbauen - Ähnliche Themen

  • Golftipps für Anfänger?

    Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

    Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
  • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

    Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
  • Ähnliche Themen

    • Golftipps für Anfänger?

      Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

      Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
    • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

      Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
    • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

      Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben