Golf 2 / 5. Gang auf 6. Gang

Diskutiere Golf 2 / 5. Gang auf 6. Gang im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo mein getriebe ist fertig und muß auf jeden neu gemacht werden da dachte ich mir, einfach mal das nen 6. gang auch was nettes wäre also hat...
M

Modo

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
72
Hallo

mein getriebe ist fertig und muß auf jeden neu gemacht werden da dachte ich mir, einfach mal das nen 6. gang auch was nettes wäre also hat da jemand ideen von welchem das passen würd
ich habe einen Golf 2 1,8 mit 90Ps Bj: 09.89
 
I

imported_Frodo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
240
Golf gibts erst ab dem 4er mit einen 6. Gang und ich glaube nicht das der 4er Motor in den Golf 2 passt
 
G

GeezmoVR6

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
91
VR mit 6 gang??? habe ich eigentlich noch nie gesehen, aber man lernt nie aus!!! weisst du da mehr dazu @tuningtop100???

6 gang im 2er wäre die show mit 90ps aber unmöglich wenn dann nur mit motorumbau!!!
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
da hast du recht 6 gang gibt es nur ab golf 4 und ganz ehrlich in nem Golf II einbauen mit 90 ps? das wird nich was bringen der zieht doch dann agr net mehr bei der übersetzung...
 
P

pepe4life

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
20
ganz ehrlich...such dir ein intaktes 5 gang. mit sechsgang machst du die ganze kurze übersetzung kaputt und somit die für einen 90 psler gute beschleunigung in den ersten 3 gängen !!!!
 
Thema:

Golf 2 / 5. Gang auf 6. Gang

Sucheingaben

golf 2 6 gang

,

golf 6 gang

,

golf 2 6 gang getriebe

,
5 gang getriebe golf 2
, golf2 1.3 5 gang getriebe, golf2 getribe 6gang, golf2 6gang tacho, golf2 6 gang, golf 2 1.3 6 gang, vw golf 2 5-gang getriebe, golf 2 tacho mit 6 gang, getriebe golf 2 5gang, golf 1.3 5 gang , Golf 6 6 Gang Getriebe, vw golf 2 5 gang getriebe, golf2 5.gang austauschen, tacho golf2 6gang, 5 gang oder 6 gang, Motorkontrollleuchte Golf 2 leuchtet 5 gang, golf 2 6-gang getriebe, golf 2 fünf gang getriebe, ab wann 6 gang im golf, 6 gang golf, golf 2005 5 oder 6 gang, golf ab wann 6 gang

Golf 2 / 5. Gang auf 6. Gang - Ähnliche Themen

  • Golftipps für Anfänger?

    Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

    Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
  • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

    Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
  • Ähnliche Themen

    • Golftipps für Anfänger?

      Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

      Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
    • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

      Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
    • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

      Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben