Glühlampenwechsel

Diskutiere Glühlampenwechsel im KIA Joice Forum Forum im Bereich KIA Forum; Hallo ;) bei mir ist das linke Ablendlich seit heute im Eimer. Weiss jemand, ob ich den kompletten Scheinwerfe demontieren muss, oder ob ich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ;)

bei mir ist das linke Ablendlich seit heute im Eimer.

Weiss jemand, ob ich den kompletten Scheinwerfe demontieren muss, oder ob ich einfacher dran komme, im dunkeln eben hab ich nicht viel erkennen können.

Für hilfreiche Kommentare danke ich ;)
 
BigM

BigM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2016
Beiträge
12
Normalerweise werden solchen Kleinstreparaturen in der Bedienungsanleitung zum Fahrzeug beschrieben. Grundsätzlich sollte der Wechsel keine Raketenwissenschaft sein aber mir sind einige Kia oder Fiat Fahrzeuge bekannt da muss der komplette Scheinwerfer raus ...... :mad: wie wäre es mal mit einem Besuch/ Tankstop bei Shell, die haben da doch immer einen Mitarbeiter extra für den Service rum laufen - nett Frage stellen :rolleyes: ansonsten bliebe nur noch der Weg zum Freundlichen.
Viele Grüße BigM
 
Thema:

Glühlampenwechsel

Glühlampenwechsel - Ähnliche Themen

  • Hauptscheinwerfer gibt wenig Licht trotz Glühlampenwechsel

    Hauptscheinwerfer gibt wenig Licht trotz Glühlampenwechsel: wie kann ich bei einem Mondeo Turnier Bj. 93 die Scheinwerfer erhellen?
  • Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige

    Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampe bei den Zusatzinstrumenten, hier im Kompass/Temp.-Anzeige wechseln kann... ? Ich...
  • Glühlampenwechsel H1 Travel Premium

    Glühlampenwechsel H1 Travel Premium: Das ist schon lustig, ich finde mehrere Einträge, dass beim H1 Travel Premium sooo oft, soooo viele Lampen kaputtgehen, aber ich finde nirgendswo...
  • Ähnliche Themen

    Oben