Glühlampenwechsel H1 Travel Premium

Diskutiere Glühlampenwechsel H1 Travel Premium im Hyundai H-1 Travel Forum Forum im Bereich Hyundai H1 Forum; Das ist schon lustig, ich finde mehrere Einträge, dass beim H1 Travel Premium sooo oft, soooo viele Lampen kaputtgehen, aber ich finde nirgendswo...
U

Unregistriert

Gast
Das ist schon lustig,
ich finde mehrere Einträge, dass beim H1 Travel Premium sooo oft, soooo viele Lampen kaputtgehen, aber ich finde nirgendswo Hinweise, WIE man die Lampen wechselt.

Kann mir jemand sagen, wie ich das selber hinbekomme?
Bei mir ist nach 45 Tkm das rechte Fahrtlicht defekt...

Wäre super, wenn ich Tipps bekommen könnte, wie ich das selber wechseln kann.

Vielen Dank im Voraus.
mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Thema:

Glühlampenwechsel H1 Travel Premium

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/gluehlampenwechsel-h1-travel-premium.14123/

,

hyundai h1 abblendlicht birne wechseln

,

hyundai h1 birne wechseln

,
lampenwechsel hyundai h1
, hyundai h1 abblendlicht wechseln, abblendlicht wechseln hyundai h1, hyundai h1 abblendlicht, hyundai h1 lampen, hyundai h1 travel birne wechseln, h1 travel premium, hyundai h1 glühbirne wechseln, hyundai h1 travel premium, h1 travel , peugeot 807 birne wechseln, h1 travel birne wechseln, welche lampe hyundai h1, hyundai h1 travel, hyundai h1 lampe wechseln, h1 travel tuning, gluehbirne scheinwerfer hyundai h1, wie wechselt man die lampe bei hyundai h1, hyundai h1 abblendlicht welche birne, Birne wechseln hyundai h1, alufelgen hyundai h1, birne wechseln h1 travel

Glühlampenwechsel H1 Travel Premium - Ähnliche Themen

  • hyundai h1 travel

    hyundai h1 travel: hallo ich habe ein hyundai h1 travel zeit zwei tagen ist meine lüftung vorne ausgefallen! erst wenn ich auf das amarturenbrett haue springt sie...
  • Hyundai H1 Travel Baujahr 2009, der Vorgänger vom aktuellen Travel

    Hyundai H1 Travel Baujahr 2009, der Vorgänger vom aktuellen Travel: Hallo Freunde, kann mir eventuell jemand sagen was ich für einen Dachträger auf den Hyndai H1 Travel montieren kann? Es handelt sich nicht um das...
  • Glühlampenwechsel

    Glühlampenwechsel: Hallo ;) bei mir ist das linke Ablendlich seit heute im Eimer. Weiss jemand, ob ich den kompletten Scheinwerfe demontieren muss, oder ob ich...
  • Hauptscheinwerfer gibt wenig Licht trotz Glühlampenwechsel

    Hauptscheinwerfer gibt wenig Licht trotz Glühlampenwechsel: wie kann ich bei einem Mondeo Turnier Bj. 93 die Scheinwerfer erhellen?
  • Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige

    Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampe bei den Zusatzinstrumenten, hier im Kompass/Temp.-Anzeige wechseln kann... ? Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben