Glühlampen brennen ständig durch

Diskutiere Glühlampen brennen ständig durch im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Liebe Forum Comminity. Ich habe das ständiges problem bei meine A4 8E S-Line Diesel. jeder 2-3 Monaten brennen mir die Glühlampen durch...
T

technoal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
3
Hallo Liebe Forum Comminity.
Ich habe das ständiges problem bei meine A4 8E S-Line Diesel. jeder 2-3 Monaten brennen mir die Glühlampen durch überall. Mall vorne mall hinten, links, oder rechts, rück, blink oder parklich. Immer wider. War bei Pit Stop, die haben aber keine Überspannung gefunden.
hat jemand eventuel ein TIP?
Danke im Vorraus an alle
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
hmmm.......
auf den ersten Blick hört sich das wie Massefehler an.....

Andererseits, hast du etwas unternommen befor das ganze passierte bei dir....Akku oder sonstiges ausgetauscht????

Sind deine Sicherungen zu groß ausgelegt?

Wenn alles nichts hilft würde ich nur zum testen mal ein Masseband von Auto aus gegen über Erde legen (am Auto anbringen und auf dem Boden schleifen lassen )
Dass wenn sich dein Auto statisch aufladet sich über das Band entladen kann....
poste doch bitte wenn du es gefunden hast.
danke
gruss
ballistik
 
T

technoal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
3
Hallo,
Das Akku habe ich noch nicht überprüfft. Lasse mall die tage erneuert in Werkstatt prüffen. derzeit sind wider 2 Birnen in Eimer. Werde natürlich den bericht dann posten.
Vielen Dank
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Und schon was feststellen können?
Schöne Feiertage !
 
T

technoal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
3
Hallo.
nein. war noch nicht in der Werkstatt. Leider keine Zeit dafür. Im Neujahr fahre ich hin.
 
Thema:

Glühlampen brennen ständig durch

Sucheingaben

auto glühbirne brennt durch

,

auto birne brennt immer durch

,

audi a4 bremslicht brennt durch

,
audi a4 b6 abblendlicht ständig defekt
, auto glühlampen brennen schnell durch, audi a4 8e glühbirnen, audi a4 glühlampen brennen ständig durch, warum brennt am a4 die glühbirne durch, audi a4 glühbirne brennt durch, pkw glühbirnen brennen ständig durch, audi a4 brennen immer die lampen durch, audi a4 glühlampe brennt gie ganze Zeit, rücklicht hinten brennt durch bei audi a4, glühbirne auto brennt durch, audi a4 b6 licht ständig, glühbirnen brennen immer durch, audi a4 8e scheinwerfer birne brennt immer durch, audi a 3 glühlampen brennen immer durch, audi a4 glühbirnen brennen immer durch, immer licht defekt audi a4 8e, im auto brennen ständig birnen durch, audi a4 b6 Standlicht birne brennt ständig durch, audi a4 b6 lampen brennen immer durch, audi a4 e8 dauernd brennen die birne durch, glühlampen pkw brennen durch

Glühlampen brennen ständig durch - Ähnliche Themen

  • Glühlampenwechsel

    Glühlampenwechsel: Hallo ;) bei mir ist das linke Ablendlich seit heute im Eimer. Weiss jemand, ob ich den kompletten Scheinwerfe demontieren muss, oder ob ich...
  • Häufiger Wechsel Glühlampen bei Abblendlicht - Honda CRV Bj. 2004

    Häufiger Wechsel Glühlampen bei Abblendlicht - Honda CRV Bj. 2004: Guten Tag zusammen, leider musste ich im letzten Jahr häufiger die Glühlampen des Abblendlichts beim linken und rechten Scheinwerfer wechseln (im...
  • Neue Glühlampen

    Neue Glühlampen: Ich weiß nicht genau, welche Lampen ich nehmen soll, es stehen 2 zur Auswahl. Eine der beiden ist eine H7 mit einer Nennleistung von 55 W, die...
  • Hauptscheinwerfer gibt wenig Licht trotz Glühlampenwechsel

    Hauptscheinwerfer gibt wenig Licht trotz Glühlampenwechsel: wie kann ich bei einem Mondeo Turnier Bj. 93 die Scheinwerfer erhellen?
  • Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige

    Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampe bei den Zusatzinstrumenten, hier im Kompass/Temp.-Anzeige wechseln kann... ? Ich...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben