Glühkerzenstecker

Diskutiere Glühkerzenstecker im Renault Kangoo Forum Forum im Bereich Renault Forum; Nach vielem Ärger bin ich mit Glück und System auf die Glühkerzenstecker als Ursache gestoßen. Mein Kanngoo 1,9 D hat 165000 km weg. Die...
U

Unregistriert

Gast
Nach vielem Ärger bin ich mit Glück und System auf die Glühkerzenstecker als Ursache gestoßen. Mein Kanngoo 1,9 D hat 165000 km weg. Die Stecker(sehr sparsam geraten) verlieren durch die ewige Vibration eines guten Diesels an Kontakt zur Glühkerze und spenden nur sporadisch Strom. Beim Prüfen der Kerzen funktioniert natürlich alles reibungslos,aber wenige Startversuche haben sich selbige wieder locker gerüttelt.
 
Thema:

Glühkerzenstecker

Sucheingaben

glühkerzenstecker RENAULT

Tipps & Tricks für Renault Kangoo I KC, Renault Kangoo 4x4, Renault Kangoo II KW, FW, BeBop KW
Oben