Gleichteile 85er Caddy und Golf II

Diskutiere Gleichteile 85er Caddy und Golf II im VW Caddy Forum Forum im Bereich VW Forum; Moin Moin! Wollt mich erstmal vorstellen, ich bin (bald) 36, wohne im Spessart bin Hobby- und Berufsschrauber und seit heute stolzer Besitzer...
L

Landei

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
1
Moin Moin!
Wollt mich erstmal vorstellen, ich bin (bald) 36, wohne im Spessart bin Hobby- und Berufsschrauber und seit heute stolzer Besitzer eines 85er Caddys in (zugegebenermaßen) erbarmungswürdigen Zustand.
Jetzt möchte ich das gute Stück wieder aufbauen und wollte fragen, ob hier irgendjemand weiß, ob vom Golf II speziell im Vorderachsbereich einige Teile untereinander Tauschbar sind (Lenkung, Federbeine aber auch Armaturenbrett, Türverkleidungen) Ich könnt einen 2er golf geschenkt bekommen, aber bevor ich mir den aufhalse, wollt ich sichergehen, dass da auch ein paar sachen zu gebrauchen sind.

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Das Landei
 
Thema:

Gleichteile 85er Caddy und Golf II

Sucheingaben

servolenkung caddy 14d

,

caddy und golf 2 felgen gleich ?

,

vw gleichteile

Oben