Glasdach beim Tiguan hat einen Riss

Diskutiere Glasdach beim Tiguan hat einen Riss im VW Tiguan Forum Forum im Bereich VW Forum; Mir ist heute aufgefallen das mein Glasdach einen Riss hat. Woher das kommt weiss ich nicht. Aber was mich jetzt interessiert, wie kann ich den...
U

Unregistriert

Gast
Mir ist heute aufgefallen das mein Glasdach einen Riss hat. Woher das kommt weiss ich nicht. Aber was mich jetzt interessiert, wie kann ich den Schaden beheben? Muss da ein neues Glasdach rein?
 
Thema:

Glasdach beim Tiguan hat einen Riss

Sucheingaben

glasdach tiguan

,

tiguan windschutzscheibe

,

Glasdach Riss

,
tiguan glasschiebedach
, crashtest glasdach, glasdach crashtest, tiguan mit glasdach, tiguan glasdach, riss frontscheibe tiguan, risse im glasdach, glasdach für tiguan, Riss im glasdach, us-ncap Glasschiebedach, riss im glasschiebedach, crashtest mit glasdach, beim tiguan, vw risse dach, Glasschiebedach tiguan, spannungsriss glasdach überdachung, Glasschiebedach gerissen, glasschiebedach tiduan, riss in Glasdach, https://www.autoexperience.de/threads/glasdach-beim-tiguan-hat-einen-riss.12585/, gerissene glasdach auto, risse in der windschutzscheibe tiguan

Glasdach beim Tiguan hat einen Riss - Ähnliche Themen

  • Glasdach/Panoramadach für Twingo² Expression 1,2 16V

    Glasdach/Panoramadach für Twingo² Expression 1,2 16V: Hi Leute, ich hab einen Twingo² Expression 1,2 16V mit Faltdach und will gern ein Glasdach einbauen lassen. Weiß irgendjemand, wo man so ein...
  • was kostet ein neues glasdach?

    was kostet ein neues glasdach?: hallo, das glasdach von meinem A2 ist kaputt und ich brauch nun schnell ein neues bevor es wieder regnet, jemand eine idee was das glasdach...
  • Wer hat Erfahrung mit dem Panoramaglasdach bei A4 Avant?

    Wer hat Erfahrung mit dem Panoramaglasdach bei A4 Avant?: Wer hat Erfahrung mit dem Panoramaglasdach bei A4 Avant? Lohnt sich der Kauf?
  • Was denkt ihr über das Panoramaglasdach beim A4 Avant?

    Was denkt ihr über das Panoramaglasdach beim A4 Avant?: Will mir nen Audi zulegen und bin auf das Panoramadach gestoßen. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr davon und ist es sein...
  • Panoramaglasdach bei A4 Avant

    Panoramaglasdach bei A4 Avant: Was haltet ihr vom Panoramaglasdach beim A4 Avant? Lohnt es sich oder ist es herausgeschmissenes Geld? Reaktionen???
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Tiguan II
    Oben