Girokonto eröffnen

Diskutiere Girokonto eröffnen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich möchte ein Girokonto eröffnen, bei dem es keine Gebühren gibt. Welcher Anbieter kommt da infrage?
R

robertwerfel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2014
Beiträge
19
Ich möchte ein Girokonto eröffnen, bei dem es keine Gebühren gibt. Welcher Anbieter kommt da infrage?
 
S

sveneggers

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2015
Beiträge
10
Ein Girokonto ohne Gebühren zu finden, ist in der Tat nicht einfach. Meist muss man dafür ein Weilchen suchen. Hilfe findet man beispielsweise auf (entfernt) oder ähnlichen Portalen. Durch den Vergleich und die Testberichte sollte es jedem Interessenten möglich sein, eine adäquate Einschätzung vorzunehmen.
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Hallo

Den richtigen Anbieter zu finden liegt an dir. Wenn ein Anbieter die Konditionen hat, die für dich passend sind, dann ist er der richtige. So einen zu finden ist nicht leicht, weil es zu viele gibt mit unterschiedlichen Konditionen.
In diesen Fall kann ein Vergleich weiter helfen, um den Durchblick zu haben. So einen kannst du auf (https://www.kostenloser-girokontovergleich.de/) finden und sich da ein bisschen schlaumachen was dieses Thema angeht.
Ich hoffe, es hilft.

lg
 
Thema:

Girokonto eröffnen

Girokonto eröffnen - Ähnliche Themen

  • günstiges Girokonto

    günstiges Girokonto: Ich habe gelesen, dass man bei 1822direkt ein sehr günstiges Girokonto bekommt. Kennt sich jemand damit aus?
  • Girokonto Gebühren

    Girokonto Gebühren: Beim Girokonto kommt es mir eigentlich nur darauf an, dass keine oder wenig Gebühren entstehen. Was empfehlt ihr mir?
  • Girokonto eröffnen

    Girokonto eröffnen: Ich werde mein altes Konto kündigen und möchte nun online eines eröffnen. Auf was sollte ich achten, außer der Tatsache, dass ich keine Gebühren...
  • Girokonto Anbieter

    Girokonto Anbieter: Ich möchte gern ein neues Girokonto eröffnen. Dieses Mal wähle ich einen Anbieter aus dem Internet, weil ich glaube, dass hier die Konditionen...
  • Girokonto eröffnen

    Girokonto eröffnen: Ich frage mich, ob es lohnenswert ist, ein Girokonto mit Verzinsung zu eröffnen. Was sagt ihr dazu?
  • Ähnliche Themen

    • günstiges Girokonto

      günstiges Girokonto: Ich habe gelesen, dass man bei 1822direkt ein sehr günstiges Girokonto bekommt. Kennt sich jemand damit aus?
    • Girokonto Gebühren

      Girokonto Gebühren: Beim Girokonto kommt es mir eigentlich nur darauf an, dass keine oder wenig Gebühren entstehen. Was empfehlt ihr mir?
    • Girokonto eröffnen

      Girokonto eröffnen: Ich werde mein altes Konto kündigen und möchte nun online eines eröffnen. Auf was sollte ich achten, außer der Tatsache, dass ich keine Gebühren...
    • Girokonto Anbieter

      Girokonto Anbieter: Ich möchte gern ein neues Girokonto eröffnen. Dieses Mal wähle ich einen Anbieter aus dem Internet, weil ich glaube, dass hier die Konditionen...
    • Girokonto eröffnen

      Girokonto eröffnen: Ich frage mich, ob es lohnenswert ist, ein Girokonto mit Verzinsung zu eröffnen. Was sagt ihr dazu?
    Oben