Girokonto eröffnen

Diskutiere Girokonto eröffnen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich werde mein altes Konto kündigen und möchte nun online eines eröffnen. Auf was sollte ich achten, außer der Tatsache, dass ich keine Gebühren...
S

sveneggers

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2015
Beiträge
10
Ich werde mein altes Konto kündigen und möchte nun online eines eröffnen. Auf was sollte ich achten, außer der Tatsache, dass ich keine Gebühren mehr zahlen werde? Kennt jemand eine interessante Internetseite, wo ich mich belesen kann?
 
S

steffenengel

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Das Wichtigste ist der Girokontenvergleich. Da das Angebot groß und die Auswahl vielseitig ist, bleiben Dir durchaus eine Menge Möglichkeiten. Es gibt online Girokonten, bei denen Du sogar auf Dein Guthaben Zinsen erhältst. Im Internet werden Dir alle Konditionen auf der Webseite berechnet. Mit dem richtigen Anbieter hast du dann auch ein TOP Girokonto.
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Am meisten sollte man auf den Anbieter achten, weil von ihm alles abhängt. Der Anbieter muss seriös und vertrauenswürdig sein, nicht einer von dem, die einen nur übers Ohr hauen wollen.
Es gibt sie zu viel und man kann einfach nicht den Überblick ohne einen Vergleich machen.

Ich habe mir kürzlich ein Tagesgeldkonto eröffnet dank einem Vergleich den ich auf (www.geldratgeber.net) fand. Außerdem könnte ich mich da gut informieren und kam wirklich gut zurecht.
Da gibt es auch dasselbe für ein Girokonto, deshalb die Empfehlung.

Grüß
 
Thema:

Girokonto eröffnen

Girokonto eröffnen - Ähnliche Themen

  • Girokonto eröffnen

    Girokonto eröffnen: Ich möchte ein Girokonto eröffnen, bei dem es keine Gebühren gibt. Welcher Anbieter kommt da infrage?
  • günstiges Girokonto

    günstiges Girokonto: Ich habe gelesen, dass man bei 1822direkt ein sehr günstiges Girokonto bekommt. Kennt sich jemand damit aus?
  • Girokonto Gebühren

    Girokonto Gebühren: Beim Girokonto kommt es mir eigentlich nur darauf an, dass keine oder wenig Gebühren entstehen. Was empfehlt ihr mir?
  • Girokonto Anbieter

    Girokonto Anbieter: Ich möchte gern ein neues Girokonto eröffnen. Dieses Mal wähle ich einen Anbieter aus dem Internet, weil ich glaube, dass hier die Konditionen...
  • Girokonto eröffnen

    Girokonto eröffnen: Ich frage mich, ob es lohnenswert ist, ein Girokonto mit Verzinsung zu eröffnen. Was sagt ihr dazu?
  • Ähnliche Themen

    • Girokonto eröffnen

      Girokonto eröffnen: Ich möchte ein Girokonto eröffnen, bei dem es keine Gebühren gibt. Welcher Anbieter kommt da infrage?
    • günstiges Girokonto

      günstiges Girokonto: Ich habe gelesen, dass man bei 1822direkt ein sehr günstiges Girokonto bekommt. Kennt sich jemand damit aus?
    • Girokonto Gebühren

      Girokonto Gebühren: Beim Girokonto kommt es mir eigentlich nur darauf an, dass keine oder wenig Gebühren entstehen. Was empfehlt ihr mir?
    • Girokonto Anbieter

      Girokonto Anbieter: Ich möchte gern ein neues Girokonto eröffnen. Dieses Mal wähle ich einen Anbieter aus dem Internet, weil ich glaube, dass hier die Konditionen...
    • Girokonto eröffnen

      Girokonto eröffnen: Ich frage mich, ob es lohnenswert ist, ein Girokonto mit Verzinsung zu eröffnen. Was sagt ihr dazu?
    Oben