Girokonto Anbieter

Diskutiere Girokonto Anbieter im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich möchte gern ein neues Girokonto eröffnen. Dieses Mal wähle ich einen Anbieter aus dem Internet, weil ich glaube, dass hier die Konditionen...
S

steffenengel

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Ich möchte gern ein neues Girokonto eröffnen. Dieses Mal wähle ich einen Anbieter aus dem Internet, weil ich glaube, dass hier die Konditionen besser sind und auch gewisse Extras, welche es bei einer örtlichen Bank nicht gibt, möglich sind. Kennt jemand eine gute Internetseite, auf was ich da alles achten muss?
 
R

roberthoover

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
76
Es ist immer gut, sich nach besseren Möglichkeiten umzuschauen, gerade bei den eigen Finanzen. Wichtig ist auf jeden Fall der Vergleich. Auch ich habe gesucht und das auf der Webseite gefunden. Alle wichtigen Details zum Anbieter, den Bedingungen und auch den Extras, wie einem Dispo bei der Eröffnung eines Girokontos, findest Du auf diesem Portal.
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Ich habe mein Konto bei der IngDiBa eröffnet und bin ganz zufrieden damit. Die Entscheidung zu treffen war nicht leicht, weil es zu viele Anbieter gibt und den Durchblick zu haben ist kein Kinderspiel.
Deshalb machte ich auf entfernt einen Vergleich und machte mich über das Thema schlau. Aus diesem Grund traf ich meine Entscheidung zurecht und deswegen kann ich es nur weiterempfehlen.
Es lohnt sich, man muss sich nur Mühe geben.

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misiongs

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
32
Ich denke mal, dass er keine Gebühren zahlen möchte - wie viele eigentlich. Es ist nur nicht schlüssig, ob es eine reine Direktbank sein soll. Wenn du nach einer Direktbank suchst, dann solltest du einfach hier klicken. Dort werden 3 der besten Direktbanken miteinander verglichen.
 
Thema:

Girokonto Anbieter

Girokonto Anbieter - Ähnliche Themen

  • Girokonto eröffnen

    Girokonto eröffnen: Ich möchte ein Girokonto eröffnen, bei dem es keine Gebühren gibt. Welcher Anbieter kommt da infrage?
  • günstiges Girokonto

    günstiges Girokonto: Ich habe gelesen, dass man bei 1822direkt ein sehr günstiges Girokonto bekommt. Kennt sich jemand damit aus?
  • Girokonto Gebühren

    Girokonto Gebühren: Beim Girokonto kommt es mir eigentlich nur darauf an, dass keine oder wenig Gebühren entstehen. Was empfehlt ihr mir?
  • Girokonto eröffnen

    Girokonto eröffnen: Ich werde mein altes Konto kündigen und möchte nun online eines eröffnen. Auf was sollte ich achten, außer der Tatsache, dass ich keine Gebühren...
  • Girokonto eröffnen

    Girokonto eröffnen: Ich frage mich, ob es lohnenswert ist, ein Girokonto mit Verzinsung zu eröffnen. Was sagt ihr dazu?
  • Ähnliche Themen

    • Girokonto eröffnen

      Girokonto eröffnen: Ich möchte ein Girokonto eröffnen, bei dem es keine Gebühren gibt. Welcher Anbieter kommt da infrage?
    • günstiges Girokonto

      günstiges Girokonto: Ich habe gelesen, dass man bei 1822direkt ein sehr günstiges Girokonto bekommt. Kennt sich jemand damit aus?
    • Girokonto Gebühren

      Girokonto Gebühren: Beim Girokonto kommt es mir eigentlich nur darauf an, dass keine oder wenig Gebühren entstehen. Was empfehlt ihr mir?
    • Girokonto eröffnen

      Girokonto eröffnen: Ich werde mein altes Konto kündigen und möchte nun online eines eröffnen. Auf was sollte ich achten, außer der Tatsache, dass ich keine Gebühren...
    • Girokonto eröffnen

      Girokonto eröffnen: Ich frage mich, ob es lohnenswert ist, ein Girokonto mit Verzinsung zu eröffnen. Was sagt ihr dazu?
    Oben