Girls' Week bei Mercedes lässt die Mädchen ran

Diskutiere Girls' Week bei Mercedes lässt die Mädchen ran im Mercedes News Forum im Bereich Mercedes Forum; Noch vor dem Girls' Day, bei dem knapp 700 Schülerinnen bei Mercedes einen Schnuppertag machen können, haben acht Mädchen in den Osterferien ein...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Noch vor dem Girls' Day, bei dem knapp 700 Schülerinnen bei Mercedes einen Schnuppertag machen können, haben acht Mädchen in den Osterferien ein einwöchiges Orientierungspraktikum im Mercedes Benz Wer in Wörth gemacht. Mercedes will damit guten, qualifizierten Nachwuchs auch unter den weiblichen Azubis finden. Die acht durften praktische Erfahrungen in Lacktechnik, Kfz-Technik und anderen Gebieten machen.
 
Thema:

Girls' Week bei Mercedes lässt die Mädchen ran

Sucheingaben

auto

,

daimler wörth girls day

Girls' Week bei Mercedes lässt die Mädchen ran - Ähnliche Themen

  • Palio Weekend aussenspiegel wechseln

    Palio Weekend aussenspiegel wechseln: wie kann ich den Außenspiegel Fahrerseite ausbauen?
  • Car Weekend Saison Eröffnungstreffen 1.4.-3.4.11 bei München

    Car Weekend Saison Eröffnungstreffen 1.4.-3.4.11 bei München: Am 01.04.2011 ist es soweit. Das lang ersehnte ‚Carweekend’ öffnet seine Pforten das Wochenende über für Motorsport- und Tuningfans aller Art...
  • Fiat Marea Weekend Kombi 1.6 16 V SX - ABS Leuchte

    Fiat Marea Weekend Kombi 1.6 16 V SX - ABS Leuchte: Guten Tag ! Habe mir vor kurzem einen Fiat Marea Weekend Kombi 1.6 16 V SX gekauft und habe jetzt folgendes Problem mir den Wagen ; Seid...
  • Similar threads

    Oben