Gibt es zwei Arten von Kabeln zum Anschluß von Radios?

Diskutiere Gibt es zwei Arten von Kabeln zum Anschluß von Radios? im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, meine Schwester besitzt unten genanntes Auto und würde gerne das eingebaute Serienradio durch ein Radio KD-R411 der Markt JVC einbauen. Bei...
P

patkpp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
2
Hallo,
meine Schwester besitzt unten genanntes Auto und würde gerne das eingebaute Serienradio durch ein Radio KD-R411 der Markt JVC einbauen. Bei der Montage bemerkte sie jedoch, dass sie das ursprüngliche Kabel in ihrem vorherigen Auto vergessen hat. Daraufhin hat sie sich bei eBay ein Kabel gekauft, um feststellen zu müssen, dass das Kabel nicht auf das zukünftige Radio passt.
Nun stehen zwei Aussagen im Raum:
Ihre Werkstatt des Vertrauens meint, dass es nicht passt, während der Händler genau das Gegenteil behauptet.
Weiß jemand von euch, welche Aussage im Zusammenhang mit dem Einbau der JVC-Radios zutrifft?
Vielen Dank für Hilfen
Patrick Küpper
 
Thema:

Gibt es zwei Arten von Kabeln zum Anschluß von Radios?

Gibt es zwei Arten von Kabeln zum Anschluß von Radios? - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?

    Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?: Guten Tag! Nun, wo das Benzin immer teurer wird, überlege ich mir langsam tatsächlich, mein Auto auf einen Gasantrieb umzurüsten. Ich habe mir...
  • Warum gibt es Medikamenten-Lieferengpässe?

    Warum gibt es Medikamenten-Lieferengpässe?: Hallo Leute, grade vorhin hab ich eine Statistik gesehen, die besagt, dass es in den letzten Jahren zu einem drastischen Anstieg der...
  • Was gibts heute zum Essen?

    Was gibts heute zum Essen?: Hi Ihr, mich würde mal interessieren, was es bei euch heute zu essen gibt? Vielleicht kann man sich ein wenig austauschen und gegenseitig...
  • Gibt es zwei Arten von Kabeln zum Anschluß von Radios

    Gibt es zwei Arten von Kabeln zum Anschluß von Radios: Hallo, meine Schwester besitzt unten genanntes Auto und würde gerne das eingebaute Serienradio durch ein Radio KD-R411 der Markt JVC einbauen. Bei...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben