Gibt es noch Accessoires (keine techn. Ersatzteile!) für den Saxo Bj. 2002 ?

Diskutiere Gibt es noch Accessoires (keine techn. Ersatzteile!) für den Saxo Bj. 2002 ? im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, ich, wbl., habe bereits den 2. Saxo 1,5 D 57 PS mit Bj. 2002 und bin seit vielen Jahren topzufrieden. Aber ich suche immer noch nach...
P

petit escargot

Gast
Hallo, ich, wbl., habe bereits den 2. Saxo 1,5 D 57 PS mit Bj. 2002 und bin seit vielen Jahren topzufrieden. Aber ich suche immer noch nach Zubehör für dieses Modell. z. Bsp. Mittelarmbox, Box für CD's, Komfort-Spielereien für den Innenraum. Zierleisten für innen und außen. und, und, und.
Einfach, um ihn ein wenig zu individualisieren (außer meinen selbstdesigten Tatoos für Haube und hintere Seitenscheiben). Da dieses Modell (zumindest in Frankreich) zahlreichh verkauft wurde und heute dort noch
viel läuft, muß doch Citroen oder sonstige Zulieferer Zubehör und Accessoires angeboten haben?
Wer hat eine Idee, wo ich noch was finden kann, evtl. auch gebraucht.
Danke für einen Tipp!
 
Thema:

Gibt es noch Accessoires (keine techn. Ersatzteile!) für den Saxo Bj. 2002 ?

Sucheingaben

ersatzteile citroen saxo

Gibt es noch Accessoires (keine techn. Ersatzteile!) für den Saxo Bj. 2002 ? - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?

    Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?: Guten Tag! Nun, wo das Benzin immer teurer wird, überlege ich mir langsam tatsächlich, mein Auto auf einen Gasantrieb umzurüsten. Ich habe mir...
  • Gibts noch Ersatzteile für meinen 121er???

    Gibts noch Ersatzteile für meinen 121er???: Hey, war gestern mal bei meinem Mazdatechniker. Der hatte aber ein Ersatzteil für meinen 121er nicht da und meinte, er wüsste auch nicht ob er das...
  • Gibts noch Ersatzteile für den Ascona?

    Gibts noch Ersatzteile für den Ascona?: Hallo, folgende Frage, gibt es für den Ascona eigentlich noch Ersatzteile wie Vergaser und so? Hab kürzlich etwas überraschend einen Ascona C...
  • Gibt es heut noch Batterien die gewartet werden müssen?

    Gibt es heut noch Batterien die gewartet werden müssen?: Bin momentan auf der Suche nach eine neuen Batterie für meinen Fusion. Und ich hab noch destilliertes Wasser daheim. Daher frag ich mich ob es...
  • Ähnliche Themen

    Oben