Gibt es für den Leon 1M unterschiedliche Anhängerkuplungen (abnehmbar)?

Diskutiere Gibt es für den Leon 1M unterschiedliche Anhängerkuplungen (abnehmbar)? im Seat Leon I 1M Forum Forum im Bereich Seat Leon Forum; Hey mein Name ist Florian und ich fahre einen 1.9 TDi Bj 04 und habe ein Problem mit der abnehmbaren AHK. Der abstand zwischen der Kugel und dem...
U

Unregistriert

Gast
Hey mein Name ist Florian und ich fahre einen 1.9 TDi Bj 04 und habe ein Problem mit der abnehmbaren AHK. Der abstand zwischen der Kugel und dem Kennzeichen beträgt nur 2cm ! Für nen Anhänger hat es immer gereicht nur mit dem Fahrradgepäckträger ist das zu wenig. Kann mir jemand sagen ob es dort unterschiedliche AHK gibt ( in unterschiedlichen längen) ?
MFG Florian
 
Thema:

Gibt es für den Leon 1M unterschiedliche Anhängerkuplungen (abnehmbar)?

Sucheingaben

seat leon 1m anhängerkupplung

,

anhängerkupplung leon 1m abnehmbar

,

seat leon 1m anhänger

,
seat leon 1m gibt selber gas
, seat leon m1 anhängerkupplung

Gibt es für den Leon 1M unterschiedliche Anhängerkuplungen (abnehmbar)? - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche

    Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche: Hallo liebe Clubmitglieder, ich war kürzlich in Südafrika, bei Durban. Dort wohnt Herbert, der als 4-Jähriger in den 1950iger Jahren von...
  • JM 2.0 gibt es für diesen Typ verschiedene Bremsbeläge?

    JM 2.0 gibt es für diesen Typ verschiedene Bremsbeläge?: Hab Beäge, die laut Hersteller für den Tucson JM 2.0 passen, gekauft.Passen aber nicht. gibt es unterschiedliche Bremsen?
  • Gibt es noch Accessoires (keine techn. Ersatzteile!) für den Saxo Bj. 2002 ?

    Gibt es noch Accessoires (keine techn. Ersatzteile!) für den Saxo Bj. 2002 ?: Hallo, ich, wbl., habe bereits den 2. Saxo 1,5 D 57 PS mit Bj. 2002 und bin seit vielen Jahren topzufrieden. Aber ich suche immer noch nach...
  • Gibts noch Ersatzteile für den Ascona?

    Gibts noch Ersatzteile für den Ascona?: Hallo, folgende Frage, gibt es für den Ascona eigentlich noch Ersatzteile wie Vergaser und so? Hab kürzlich etwas überraschend einen Ascona C...
  • Wo gibt es gute Versicherungen für den Porsche Panamera?

    Wo gibt es gute Versicherungen für den Porsche Panamera?: Guten Abend, ich suche für meinen neuen Panamera einen guten Versicherungsschutz. Ich habe bei einem Anbieter schon eine sehr gute Absicherung...
  • Ähnliche Themen

    Oben