Gibt es eine GTI Version vom Up?

Diskutiere Gibt es eine GTI Version vom Up? im VW Up Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo in die Runde, Ist von VW denn auch ein schnellerer Up geplant als nur die 75 PS die man zur Zeit bekommt? Hab bisher nen Lupo gefahren...
F

Full up

Gast
Hallo in die Runde,

Ist von VW denn auch ein schnellerer Up geplant als nur die 75 PS die man zur Zeit bekommt? Hab bisher nen Lupo gefahren aber nun wird es langsam Zeit aber ich möcht mehr PS haben. Wäre klasse wenn VW da was rausbringen würde. Weiss jemand was ob die das machen?
 
Thema:

Gibt es eine GTI Version vom Up?

Sucheingaben

vw up gti

,

wann kommt der up gti

,

vw up

,
up gti
, vw up gti geplant, wann kommt vw up gti

Gibt es eine GTI Version vom Up? - Ähnliche Themen

  • Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?

    Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?: Guten Tag! Nun, wo das Benzin immer teurer wird, überlege ich mir langsam tatsächlich, mein Auto auf einen Gasantrieb umzurüsten. Ich habe mir...
  • NEU-Gewusst? Es gibt einen „Sprit-SPAR-Stift“ !

    NEU-Gewusst? Es gibt einen „Sprit-SPAR-Stift“ !: Sprit-SPAR-Stift spart: über 10% Benzin, Diesel, Gas(LPG) - quasi "Tankstellen-RABATT" - für 10 Jahre ! (wegen Funktions-Garantie)...
  • Gibt es eine gute Lösung für ein Tagfahrlicht Honda Jazz Bj.2010

    Gibt es eine gute Lösung für ein Tagfahrlicht Honda Jazz Bj.2010: Hallo, Gibt es eine gute Lösung für ein Tagfahrlicht Honda Jazz Bj.2010 der schon Nebelscheinwerfer hat? Kann jemand etwas über die Scheinwerfer...
  • Gibt es noch Accessoires (keine techn. Ersatzteile!) für den Saxo Bj. 2002 ?

    Gibt es noch Accessoires (keine techn. Ersatzteile!) für den Saxo Bj. 2002 ?: Hallo, ich, wbl., habe bereits den 2. Saxo 1,5 D 57 PS mit Bj. 2002 und bin seit vielen Jahren topzufrieden. Aber ich suche immer noch nach...
  • gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung?

    gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung?: ich möchte mein altes ohne powerradio rausschmeißen, und ein neues powerradio einbauen. brauche aber eins was mit der lenkradsteuerung zu bedienen...
  • Ähnliche Themen

    Oben