Gewindefahrwerk?

Diskutiere Gewindefahrwerk? im Audi S3, A3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Tach Leute, hab mal ne Frage zu einem Gewindefahrwerk? Will in meinen neuen A3 ein Gewindefahrwerk einbauen. Hab bei meinem Audihändler gefragt...
I

imported_Klaus

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
41
Tach Leute,

hab mal ne Frage zu einem Gewindefahrwerk? Will in meinen neuen A3 ein Gewindefahrwerk einbauen. Hab bei meinem Audihändler gefragt, der hat mir gesagt, der Einbau kostet 290 Euro.Hab einen Tuner in meiner Gegend gefragt, was der Einbau kostet,der hat mir gesagt 45 Euro.Da stimmt doch irgendwas nicht.Oder? Kann mir jemand sagen warum es bei Audi direkt so teuer ist? Was soll ich jetzt machen? Was haltet ihr von FK Gewindefahrwerken?
 
M

m3osi

Gast
Bei Audi ist der Stundenpreis sehr hoch, daher kann dieser Preis sogar noch recht günstig für Audi sein.

Die 45€ erscheinen mir allerdings auch sehr günstig, wenn das Angebot noch steht, nimm es an.

Die Firma AP-Sportfahrwerke hätte mir es damals für 100€ eingebaut, habe mich aber dann entschlossen es doch selber zu machen. War auch kein großer Akt, dank "So wird´s gemacht" Buch und anständigen Federspannern.

P.S. Denke dran das du danach noch deine Spur einstellen lassen musst. Dafür habe ich ca. 50€ bezahlt und das kannst bei jeden Reifenändler, A.T.U., Audi und so machen lassen.
 
G

GiZzMo

Gast
290 Eur bei Audi ist ok. ich hab bei meinem letzten Auto für den Einbau mit allem drum un dran 250 Eur in ner freien werkstatt gezahlt.
Ich persönlich finde die 45 Eur für nen kompletten wechsel vom fahrwerk aber sehr günstig.

Gruß Micha
 
Thema:

Gewindefahrwerk?

Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

  • 19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW

    19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW: Ich verkaufe hiermit einmal: Gewindefahrwerk von KW- Street Comfort Original Verpackt/Ungebraucht/Neuwertig Stufenlose Tieferlegung von zehn...
  • Gewindefahrwerk TA Technix

    Gewindefahrwerk TA Technix: Hallo zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen ein gewindefahrwerk der Marke ta technix gekauft. Nun habe ich dass Problem das die koppelstangen...
  • Gewindefahrwerk 10 mm tiefer als eingetragen

    Gewindefahrwerk 10 mm tiefer als eingetragen: Schönen guten abend, Ich wude letzte Woche von der Polizei angehalten und Mir wurde zu last gelegt das mein Gewindefahrwerk vorne 1cm Tiefer als...
  • Gewindefahrwerk Honda Civic EJ9

    Gewindefahrwerk Honda Civic EJ9: Hilfe habe ein problem mit dem Gewindefahrwerk zu tief Frage wo bekomme ich die Schlüssel dafür ? Bin für jeden tipp dankbar Hersteller...
  • Gewindefahrwerk wie teuer?

    Gewindefahrwerk wie teuer?: Moin, hätte gern in meinem A1 ein Gewindefahrwerk damit er richtig schön tief kommt. Wie teuer wird das denn so in etwa? Und wieviel verlangt die...
  • Ähnliche Themen

    • 19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW

      19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW: Ich verkaufe hiermit einmal: Gewindefahrwerk von KW- Street Comfort Original Verpackt/Ungebraucht/Neuwertig Stufenlose Tieferlegung von zehn...
    • Gewindefahrwerk TA Technix

      Gewindefahrwerk TA Technix: Hallo zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen ein gewindefahrwerk der Marke ta technix gekauft. Nun habe ich dass Problem das die koppelstangen...
    • Gewindefahrwerk 10 mm tiefer als eingetragen

      Gewindefahrwerk 10 mm tiefer als eingetragen: Schönen guten abend, Ich wude letzte Woche von der Polizei angehalten und Mir wurde zu last gelegt das mein Gewindefahrwerk vorne 1cm Tiefer als...
    • Gewindefahrwerk Honda Civic EJ9

      Gewindefahrwerk Honda Civic EJ9: Hilfe habe ein problem mit dem Gewindefahrwerk zu tief Frage wo bekomme ich die Schlüssel dafür ? Bin für jeden tipp dankbar Hersteller...
    • Gewindefahrwerk wie teuer?

      Gewindefahrwerk wie teuer?: Moin, hätte gern in meinem A1 ein Gewindefahrwerk damit er richtig schön tief kommt. Wie teuer wird das denn so in etwa? Und wieviel verlangt die...
    Tipps & Tricks für Audi A3 8L, Audi A3 8P(A), Audi A3 8V
    Oben