Gewindefahrwerk wie teuer?

Diskutiere Gewindefahrwerk wie teuer? im Audi A1 8X Forum Forum im Bereich Audi A1 Forum; Moin, hätte gern in meinem A1 ein Gewindefahrwerk damit er richtig schön tief kommt. Wie teuer wird das denn so in etwa? Und wieviel verlangt die...
M

munchi

Gast
Moin,

hätte gern in meinem A1 ein Gewindefahrwerk damit er richtig schön tief kommt. Wie teuer wird das denn so in etwa? Und wieviel verlangt die Werkstatt für den Einbau und Achse vermessen? Hab bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Tieferlegungen sry also für die Dumme Frage ^^
 
U

Unregistriert

Gast
Keine Ahnung wie genau du die Aussage haben willst aber ich würd mal mind. 1500€ veranschlagen, eher noch etwas mehr. Das Gewindefahrwerk selbst kommt auf ca. 1000-1200€, kann auch teurer sein, der Einbau kostet auch nochmal ne Stange, evtl. 500€ mit Achse vermessen. Termin beim TÜV darfst auch nicht vergessen aber vlt macht das die Werkstatt von sich aus und es ist schon im Preis mit drin.
 
M

munchi

Gast
Ja danke mal soweit,

hab jetzt ein Gewindefahrwerk drin. Alles in allem hat es mich jetzt 1700€ gekostet, war aber auch Arbeitszeit, Achse vermessen und TÜV dabei. Bin aber echt super zufrieden damit.
 
Thema:

Gewindefahrwerk wie teuer?

Sucheingaben

gewindefahrwerk wie teuer

,

tiefes gewindefahrwerk audi a1

,

wie teuer ist ein gewindefahrwerk in der versicherung

,
wie teuer ist die 3. inspektion beim golf 6
, wie teuer ist ein gewindefahrwerk, audi a1 tiefes gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk wie teuer? - Ähnliche Themen

  • 19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW

    19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW: Ich verkaufe hiermit einmal: Gewindefahrwerk von KW- Street Comfort Original Verpackt/Ungebraucht/Neuwertig Stufenlose Tieferlegung von zehn...
  • Gewindefahrwerk TA Technix

    Gewindefahrwerk TA Technix: Hallo zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen ein gewindefahrwerk der Marke ta technix gekauft. Nun habe ich dass Problem das die koppelstangen...
  • Gewindefahrwerk 10 mm tiefer als eingetragen

    Gewindefahrwerk 10 mm tiefer als eingetragen: Schönen guten abend, Ich wude letzte Woche von der Polizei angehalten und Mir wurde zu last gelegt das mein Gewindefahrwerk vorne 1cm Tiefer als...
  • Gewindefahrwerk Honda Civic EJ9

    Gewindefahrwerk Honda Civic EJ9: Hilfe habe ein problem mit dem Gewindefahrwerk zu tief Frage wo bekomme ich die Schlüssel dafür ? Bin für jeden tipp dankbar Hersteller...
  • Ta Technix Gewindefahrwerk Golf 3 Variant VR6 GTI

    Ta Technix Gewindefahrwerk Golf 3 Variant VR6 GTI: Ta Technix Gewindefahrwerk Golf 3 Variant VR6 GTI | eBay
  • Ähnliche Themen

    Oben