Gewindefahrwerk für Passat

Diskutiere Gewindefahrwerk für Passat im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, habe vor mir ein Gewindefahrwerk einbauen zu lassen. Da sowieso meine Stoßdämpfer hin Nun wollte ich euch noch um einen guten Rat...
I

imported_Tobi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
20
Hallo,
habe vor mir ein Gewindefahrwerk einbauen zu lassen. Da sowieso meine Stoßdämpfer hin

Nun wollte ich euch noch um einen guten Rat fragen!
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen dabei!?

Danke!
 
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
Ich hab seit ein paar Monten ein FK Highsport II Gewinde drinne und bin voll zufrieden, kann nich klagen.
Weniger wie Highsport soll nicht zu empfehlen sein.

Ich wollte erst ein KW Variante 1 haben, aber das FK war so unschlagbar günstig (hat einer gepennt bei Ebay) das ich das kaufen MUßTE. Hat mich insgesamt gerade 300€ gekostet. Alles neu und orginal verpackt. Gutachten mußte ich selber besorgen, war aber kein Problem.
Dafür bekommst nichtmal Seriendämpfer eingebaut ;)
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Habe bei meinem BMW ein KW-Gewinde Variante II verbaut.Ist absolut Klasse das Fahrwerk.Weiß aber nicht welches Fahrwerk das beste für deinen Passat ist.Bin schon zu lange aus der VW Scene raus.

Gruß Enzo
 
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
KW ist immer gut, hab noch nie twas gegenteiliges gehört. KW ist ab Var I schon gut, je höher desto besser ;) ...und teurer. Aber Var 1 sollte reichen, wenn man auf Härteverstellung verzichten kann.
 
D

Denni_Lo

Gast
Das Problem ist jedoch wenn man es zu hart eingestellt hat, zerreißt es meistens die Domlager nach kürzester Zeit.
 
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
Aber Fakt ist auch, je tiefer man runterschraubt, desto weicher wird das Fahrwerk.
Wenn man dann ein bischen nachjustieren kann, ist das vielleicht nicht schlecht. Ich kann es nicht, aber mir isses straff genug.
Ich wollt das auch nicht so hart haben das sich die Karre womöglich noch verzieht, hab das auch schonmal gehört das das passieren kann.
 
D

Denni_Lo

Gast
Das kann ohne weiteres passieren, ist ach schon öfter vorgekommen. Domstreben oder Versteifungskreuze helfen :)
 
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
Richtig, deswegen, naja nicht nur deswegen, hab ich ne Domstrebe drin ;)
 
Thema:

Gewindefahrwerk für Passat

Sucheingaben

spax gewindefahrwerk einbau passat

Gewindefahrwerk für Passat - Ähnliche Themen

  • 19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW

    19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW: Ich verkaufe hiermit einmal: Gewindefahrwerk von KW- Street Comfort Original Verpackt/Ungebraucht/Neuwertig Stufenlose Tieferlegung von zehn...
  • Gewindefahrwerk TA Technix

    Gewindefahrwerk TA Technix: Hallo zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen ein gewindefahrwerk der Marke ta technix gekauft. Nun habe ich dass Problem das die koppelstangen...
  • Gewindefahrwerk 10 mm tiefer als eingetragen

    Gewindefahrwerk 10 mm tiefer als eingetragen: Schönen guten abend, Ich wude letzte Woche von der Polizei angehalten und Mir wurde zu last gelegt das mein Gewindefahrwerk vorne 1cm Tiefer als...
  • suche gewindefahrwerk für A1

    suche gewindefahrwerk für A1: hey leutz, ich brauch ein gewindefahrwerk für meinen A1, welches kann man da nehmen welches ist gut? und was kosten die denn? würde bis 1000€...
  • Gewindefahrwerk für den s13!

    Gewindefahrwerk für den s13!: Hallo, ich suche Fahrwerke für den s13. Kann mir da jemand mal einen Link dazu geben? Danke im vorraus!
  • Ähnliche Themen

    • 19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW

      19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW: Ich verkaufe hiermit einmal: Gewindefahrwerk von KW- Street Comfort Original Verpackt/Ungebraucht/Neuwertig Stufenlose Tieferlegung von zehn...
    • Gewindefahrwerk TA Technix

      Gewindefahrwerk TA Technix: Hallo zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen ein gewindefahrwerk der Marke ta technix gekauft. Nun habe ich dass Problem das die koppelstangen...
    • Gewindefahrwerk 10 mm tiefer als eingetragen

      Gewindefahrwerk 10 mm tiefer als eingetragen: Schönen guten abend, Ich wude letzte Woche von der Polizei angehalten und Mir wurde zu last gelegt das mein Gewindefahrwerk vorne 1cm Tiefer als...
    • suche gewindefahrwerk für A1

      suche gewindefahrwerk für A1: hey leutz, ich brauch ein gewindefahrwerk für meinen A1, welches kann man da nehmen welches ist gut? und was kosten die denn? würde bis 1000€...
    • Gewindefahrwerk für den s13!

      Gewindefahrwerk für den s13!: Hallo, ich suche Fahrwerke für den s13. Kann mir da jemand mal einen Link dazu geben? Danke im vorraus!
    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben