Getz macht Probleme

Diskutiere Getz macht Probleme im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, mein Getz macht ständig nur Probleme. Vor einem Jahr war es die Lichtmaschine. Dann der Auspuff, Fenster gingen nicht mehr runter. Heizung...
S

SunnyMarlin

Gast
Hallo,

mein Getz macht ständig nur Probleme. Vor einem Jahr war es die Lichtmaschine. Dann der Auspuff, Fenster gingen nicht mehr runter. Heizung kaputt und nun springt er manchmal nicht an. Ich hab schon so viel Geld in den reingesteckt mir reichts so langsam. Könnt ihr mir sagen wonach ich schauen muss weil er nicht mehr anspringt?
 
Thema:

Getz macht Probleme

Sucheingaben

hyundai getz springt nicht an

,

hyundai getz springt schlecht an

,

Hyundai getz probleme

,
getz springt schlecht an
, hyundai getz motor springt nicht an, hyundai getz springt manchmal nicht an, hyundai getz springt nicht mehr an, hyundai getz forum, getz zuverlässig, hyundai getz lichtmaschine defekt, probleme lichtmaschine getz, hyundai getz lichtmaschine probleme, hyundai getz motor probleme, auto geht nicht an hyundai getz, hyundai getz probleme kaltstart, probleme mit hyundai getz, zündaussetzer hyundai getz bei kälte, getz springt nicht an kälte, hyundai getz fensterheber geht nicht, huyndai gezt 1 4 springt schlecht an, Hyundai Getz Probleme mit Lichtmaschine, probleme mit dem hyundai getz, Probleme am hyundai getz auspuff, getz springt schlecht, getz springt manchmal nicht an

Getz macht Probleme - Ähnliche Themen

  • Getz: Spurverbreiterung mit ABE

    Getz: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Getz: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Getz: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Getz: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Getz: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Getz: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Getz: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Getz: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Getz: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Getz: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Getz: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Getz: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Getz: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Getz: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben