Getriebeschaden

Diskutiere Getriebeschaden im Mitsubishi Eclipse III D50 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Hallo, habe Mal eine Frage!!!! Mein Freund fährt einen Mitsubishi Eclipse Spyder 2001 und die Getriebehalterung ist kaputt! Er sucht jetzt...
K

kira1006

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
1
Hallo,

habe Mal eine Frage!!!!
Mein Freund fährt einen Mitsubishi Eclipse Spyder 2001 und die Getriebehalterung ist kaputt!
Er sucht jetzt verzweifelt ein Neues Getriebe, aber da das Auto nur in Amerika gebaut wurde ist es ziemlich schwer ein Neues Getriebe zu bekommen!
Weiß jemand woher er ein Getriebe aus den Usa bekommt???

Oder welcher Motor baugleich mit dem Eclipse Spyder ist!!!

Danke

Liebe Grüße

Kira
 
P

pzeusp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2013
Beiträge
5
automatik oder normal?
 
Thema:

Getriebeschaden

Sucheingaben

mitsubishi d50 getriebe

,

mitsubishi eclipse automatikgetriebe defekt

,

wann geht ein schaltgetriebe kaputt eclipse

,
getriebeprobleme h1
, mitsubishi eclipse d50 getriebenummer, auto, baugleicher motor wie eclipse, hyundai-h1 getriebeprobleme, mitsubishi eclipse spyder tuning 2001, hyundai h1 getriebe baugleich mit, d50 getriebeschaden, getriebeprobleme hyundai, getriebeschaden mitsubishi eclipse, Mitsubishi Eclips Getriebeproblem, hyundai getriebeprobleme h 1, MITSUBISHI eclipse baugleich, mitsubishi eclipse spyder forum, mitsubishi eclipse spyder 2001, Getriebeprobleme Mitsubishi 2000, getriebe eclipse D50, mitsubishi eclipse d50 automatikgetriebe, mitsubishi eclipse d50 getriebe probleme

Getriebeschaden - Ähnliche Themen

  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • SLC: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    SLC: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu SLC: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben