Getriebeschaden - wie lang fährt er noch?

Diskutiere Getriebeschaden - wie lang fährt er noch? im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hi! Bei meinem Peugeot, den ich seit 2 Jahren habe (rd. 33300 Kilometerstand) wurde jetzt ein Getriebeschaden festgestellt. Aber in der...
S

Shooterzbay

Gast
Hi!

Bei meinem Peugeot, den ich seit 2 Jahren habe (rd. 33300 Kilometerstand) wurde jetzt ein Getriebeschaden festgestellt. Aber in der Werkstatt haben sie mir gesagt, dass ich ihn erstmal noch fahren kann, weil er noch fahrtüchtig ist.

Wie lang kann ich den Wagen ungefähr noch fahren? Und was kann ich jetzt machen? hat jemand von euch irgendwelche Erfahrungen damit?

Danke im Vorraus für alle Antworten!!!!
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
ist unterschiedlich..
..haben sie dir nichts genaues gesagt?

33300km getriebeschaden..könnte ein vectra x18xe oder x20xev BJ 96-99 sein :D

hört man deinen getriebeschaden?, sprich beim abtouren aus höheren drehzahlen (mind. ab vier)
.

meines hatte man damals gehört, war eine art ratterndes geräusch was beim abtouren immer zu hören war und lauter wurde.

und nochmal zu den 33300km, garantie evt.?

vorallem 2 jahre!?
 
G

GuSs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
9
Eigl. solltest dein karren sofort stehen lassen... keine ahnung wie schlimm er ist aber des könnt böse enden... ich habe diese woche schon 4 getriebe hinter mir und kann sagen es is für dein geldbeutel nich gut und fürn mechaniker auch nicht!!....
 
Thema:

Getriebeschaden - wie lang fährt er noch?

Sucheingaben

peugeot 206 getriebeschaden

,

peugeot getriebeschaden

,

getriebeschaden peugeot 307

,
fahren mit getriebeschaden
, kann man mit getriebeschaden noch fahren, mit getriebeschaden fahren, getriebeschaden peugeot 206, wie lange kann man mit getriebeschaden fahren, getriebeschaden peugeot, getriebeschaden renault clio, renault clio getriebeschaden, getriebeschaden fahren, peugeot 206 getriebe geräusche, wie lange mit getriebeschaden fahren, getriebeprobleme peugeot 206 , peugeot 206 getriebegeräusche, Getriebeprobleme peugeot 307, peugeot 206 getriebeprobleme, getriebeschaden wie , getriebeschaden wie lange, getriebeschaden 206, getriebeschaden wie lange noch fahren, peugeot 307 getriebeschaden, Getriebeschaden Clio, peugeot 206 getriebe

Getriebeschaden - wie lang fährt er noch? - Ähnliche Themen

  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • SLC: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    SLC: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu SLC: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben