Getriebeschaden nach nur 60000 km ?

Diskutiere Getriebeschaden nach nur 60000 km ? im Audi A1 8X Forum Forum im Bereich Audi A1 Forum; Moinsen hab jetzt mit 60000 km einen Getriebeschaden an meinem A1. Ist das normal? Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht hab. Hab das Auto...
H

Hübbi

Gast
Moinsen

hab jetzt mit 60000 km einen Getriebeschaden an meinem A1. Ist das normal? Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht hab. Hab das Auto immer warmgefahren bevor ich schnelle gefahren bin und so, also ich bin wirklich pfleglich mit dem Wagen umgegangen. Jetzt steht noch aus ob Audi das übernehmen wird oder nicht.
 
F

fischbach

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2013
Beiträge
4
Normal ist das in keinem Fall. Mich würde interessieren was da am Ende rausgekommen ist. Inzwischen sollte sich da ja was ergeben haben.
 
W

Wokol

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2014
Beiträge
21
Also nach 60.000 km scheint mir das doch sehr früh zu sein!?
 
B

Brummfahrer

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
35
60000 km ist echt hart. Ich kenn es nur von den Astra Modellen. Da kann nach 50000 km schon Schluss sein.
 
Thema:

Getriebeschaden nach nur 60000 km ?

Sucheingaben

audi a1 getriebeschaden

,

getriebeschaden audi a1

,

getriebeschaden nach 60000 km wer haftet

,
Getriebeschaden bei Audi a1 60000 km
, audi a1 Getriebeschaden nach nur 40000km, Audi a1 Getriebe schaden

Getriebeschaden nach nur 60000 km ? - Ähnliche Themen

  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • VW Golf Getriebeschaden nach 20 tsd km

    VW Golf Getriebeschaden nach 20 tsd km: Bisher war ich mit meinem Golf V Variant 1.6 zufrieden. Erstzulassung 05/2009 Gefahrene Kilometer: nur 20.500 Aber jetzt habe ich einen fetten...
  • Ähnliche Themen

    Oben