Getriebesand

Diskutiere Getriebesand im Motor Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Mein Händler hatt mir gesagt das wenn ich Getriebesand in meinen Motor Mache dann ist das besser für das Getriebe. ich es ausprobiert...
J

Jumbo

Gast
Hallo


Mein Händler hatt mir gesagt das wenn ich Getriebesand in meinen Motor Mache dann ist das besser für das Getriebe.


ich es ausprobiert und dann ging aber nach einer weille gar nichts mehr
darum wollte ich fragen ob getriebesand gut ist



Mfg Jumbo
 
Thema:

Getriebesand

Sucheingaben

getriebesand

,

getriebesand kaufen

,

Kfz getriebesand

,
autohändler getriebesand
, edeltuning getriebesand, getriebesand fürs Auto , tuning shop getriebesand, getriebesand für auto, ETRIBESAND, auto edeltuning getriebesand, getriebesand wechseln, getriebesand wechsel, Getribe sand vom auto, getriebesand tuning shop, getriebesand erfahrungen, getriebesand autos, getriebesand gut ?, getriebesand tuning, auto, tuning getriebesand
Oben