Getriebeölverlust

Diskutiere Getriebeölverlust im Fiat Barchetta Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Rat geben: In der Werkstatt wurde festgestellt, dass mein Fiat Barchetta (BJ 1996, ca.71.000 km)...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand einen Rat geben:
In der Werkstatt wurde festgestellt, dass mein Fiat Barchetta (BJ 1996, ca.71.000 km) Getriebeöl verliert. Also man sieht, wenn mein Schätzchen auf der Hebebühne weilt und man sein Baucherl von unten begutachten kann, wenn man sich bemüht, ein Tröpfchen hängen.
Deswegen krieg ich kein Pickerl von denen.

Ein anderer Mechaniker hat gemeint, es ist eh alles in Ordnung.

Also wie jetzt?
Bitte um Antwort!

LG
Jemonja
 
Thema:

Getriebeölverlust

Sucheingaben

fiat barchetta getriebeöl

,

getriebeöl barchetta

,

fiat barchetta verliert öl

,
barchetta getriebe tropft
, barchetta getriebeöl, fiat barchetta verliert getriebeöl, Barchetta getriebe undicht, getriebeöl fiat barchetta, Barchetta Getriebe ölverlust, barchetta getriebe ölt, getriebeölverlust, fiat barchetta getriebe verliert öl, fiat barchetta getriebeölverlust, undichtes getriebe barchetta, ölverlust fiat barchetta, fiat barchettagetriebe ölwechsel, fiat barchetta getriebe ölwechsel, getriebe barchetta undicht, fiat barchetta getriebe undicht, barchetta verliert öl am getriebe , fiat barchetta verliert kühlflüssigkeit, oel barchetta, getrieb fiat barchetta, fiat barchetta tropft, fiat barchetta verliert getriebeoel
Oben