Getriebe

Diskutiere Getriebe im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; hallo leute! habe ein großes problem mit meinem getz. seit einiger zeit kracht der 3. gang und ich weiß nicht warum. in der werkstatt hat man mir...
K

knatti

Gast
hallo leute!
habe ein großes problem mit meinem getz. seit einiger zeit kracht der 3. gang und ich weiß nicht warum.
in der werkstatt hat man mir gesagt es könnte der synchronring kaputt sein und die kosten würden auf ca. € 1.000,-- kommen.
die sind doch verrückt.........vielleicht ist aber nur eine kleinigkeit.
bitte um hilfe!!
lg k.
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
Hallo, so verrückt sind die in der Garage wahrscheindlich nicht!
Falls es wirklich der Synchronring ist so muss das Getriebe aus und eingebaut werden. Danach komplett zerlegt, gereinigt und zusammengebaut werden!!!
Die Kupplung sowie das Schwungrad sind genau zu kontrollieren und das Oel zu wechseln. Gibt also ziemlich Arbeit!!!
PS; meist wird nicht nur der Synchronring sondern auch noch der Synchronkörper sowie das Gangrad ersetzt!
MfG, ein Mechaniker der sein Handwerk versteht und genau weiss wie viel Arbeit dahinter steckt!
 
Thema:

Getriebe

Sucheingaben

hyundai getz kupplung einstellen

,

hyundai getz kupplung wechseln Anleitung

,

hyundai getz antriebswelle ausbauen

,
getz getriebe
, hyundai getz getriebeöl wechseln, hyundai getz kupplung rutscht, hyundai getz getriebe ausbau, kupplungswechsel hyundai getz, getriebeöl ablasschraube getz, getriebeöl wechseln hyundai, hyundai getz getriebe einbauen, getriebe ausbauen hyundai getz, hyundai getz kupplung quietscht, hyundai getz kupplung entlüften, getriebeölwechsel getz, getriebe Hyundai getz, getriebeöl wechseln hyundai getz, hyundai getz kupplung tauschen, hyundai getz schaltgetriebe ölwechsel, Getriebe getz, hyundai getz getriebe öl wechsel, hyundai getz getriebeöl nachfüllen, kupplung reparaturanleitung getz tb, hyundai getz einstellung der kupplung, hyundai getz kupplung

Getriebe - Ähnliche Themen

  • S211 Getriebe 7G-Tronic

    S211 Getriebe 7G-Tronic: Hallo liebe Gemeinde.Beim Ausbau meines Getriebe Steuergerätes an meinem S211,320 Bj.2008 ist eine ca.4cm und 6mm grosser Metallstift...
  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Getriebe

    Getriebe: Erts einmal ein freundliches Hallo aus Essen, ich bin stolzer besitzer eines Hymer Camp55 auf Ducato 280er Basis mit einem Triebwerk 1.9TD leider...
  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • getriebe oel wechseln

    getriebe oel wechseln: fiat croma 1.9 disel jg 2005 manuel 6 getriebe oel wechseln .. hat es eine ablasschraube zum ablassen? grusse:)
  • Ähnliche Themen

    • S211 Getriebe 7G-Tronic

      S211 Getriebe 7G-Tronic: Hallo liebe Gemeinde.Beim Ausbau meines Getriebe Steuergerätes an meinem S211,320 Bj.2008 ist eine ca.4cm und 6mm grosser Metallstift...
    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Getriebe

      Getriebe: Erts einmal ein freundliches Hallo aus Essen, ich bin stolzer besitzer eines Hymer Camp55 auf Ducato 280er Basis mit einem Triebwerk 1.9TD leider...
    • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

      Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
    • getriebe oel wechseln

      getriebe oel wechseln: fiat croma 1.9 disel jg 2005 manuel 6 getriebe oel wechseln .. hat es eine ablasschraube zum ablassen? grusse:)
    Oben