getriebe ?????

Diskutiere getriebe ????? im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; hallo leute, vor ein paar tagen hab ich an meinem c8 2,2 l 158PS ( Otto) die kupplung getauscht. Da ja das getriebe so nicht raus gehr stellt...
D

Duisburger c8

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
6
hallo leute,

vor ein paar tagen hab ich an meinem c8 2,2 l 158PS ( Otto) die kupplung getauscht.
Da ja das getriebe so nicht raus gehr stellt sich mir die frage A. hab ich was übersehen oder muss zum getriebe tausch wirklich der ganze Motor mit rausgenommen werden?
hat das schn mol jemand gemacht???
daraus ergab sich folgende Idee, wie siehts aus nur das eigentliche getriebe zu tauschen ( glocke bleibt montiert). geht das und ist es sinnig?
Idee sin herzlich wilkommen.
euch allen gute fahrt und schraubt nicht so viel.

danke
 
Thema:

getriebe ?????

getriebe ????? - Ähnliche Themen

  • S211 Getriebe 7G-Tronic

    S211 Getriebe 7G-Tronic: Hallo liebe Gemeinde.Beim Ausbau meines Getriebe Steuergerätes an meinem S211,320 Bj.2008 ist eine ca.4cm und 6mm grosser Metallstift...
  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Getriebe

    Getriebe: Erts einmal ein freundliches Hallo aus Essen, ich bin stolzer besitzer eines Hymer Camp55 auf Ducato 280er Basis mit einem Triebwerk 1.9TD leider...
  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • getriebe oel wechseln

    getriebe oel wechseln: fiat croma 1.9 disel jg 2005 manuel 6 getriebe oel wechseln .. hat es eine ablasschraube zum ablassen? grusse:)
  • Ähnliche Themen

    • S211 Getriebe 7G-Tronic

      S211 Getriebe 7G-Tronic: Hallo liebe Gemeinde.Beim Ausbau meines Getriebe Steuergerätes an meinem S211,320 Bj.2008 ist eine ca.4cm und 6mm grosser Metallstift...
    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Getriebe

      Getriebe: Erts einmal ein freundliches Hallo aus Essen, ich bin stolzer besitzer eines Hymer Camp55 auf Ducato 280er Basis mit einem Triebwerk 1.9TD leider...
    • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

      Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
    • getriebe oel wechseln

      getriebe oel wechseln: fiat croma 1.9 disel jg 2005 manuel 6 getriebe oel wechseln .. hat es eine ablasschraube zum ablassen? grusse:)
    Tipps & Tricks für Citroen AX, Citroen BX, Citroen Berlingo, Citroen C1, Citroen C2, Citroen C3, Citroen C4, Citroen C5, Citroen C6, Citroen C-Elysée, Citroen C8, Citroen C15, Citroen C-Crosser, Citroen C-Zero, Citroen DS5, Citroen DS7, Citroen Evasion, Citroen Jumper Kombi, Citroen Jumpy Kombi, Citroen Nemo Kombi, Citroen Picasso, Citroen Saxo, Citroen Visa, Citroen Xantia, Citroen XM, Citroen Xsara, Citroen ZX, Citroen 2CV, Citroen News
    Oben