Getriebe Problem

Diskutiere Getriebe Problem im Toyota Corolla Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Guten Abend, seit mehreren Tagen geht es nun schon, dass ich nicht mehr richtig schalten kann. Die gänge gehen manchmal gar nicht mehr richtig...
K

Karo

Gast
Guten Abend,

seit mehreren Tagen geht es nun schon, dass ich nicht mehr richtig schalten kann. Die gänge gehen manchmal gar nicht mehr richtig rein. Ich kenne mich jetzt nicht so gut aus, deswegen wollte ich fragen, ob mir hier einer sagen kann, woran es liegen kann.

Grüße Karo
 
H

Holger Master

Gast
Hallo und guten Abend,
ich habe einen Corolla Bj. 99, das Problem kenne ich evtl.
Bei mir wurde in der Werkstatt in Worms ein dünneres Getriebeöl eingefüllt.
Toyota is dieses Problem bekannt.
Grüsse aus Mainz.
 
Thema:

Getriebe Problem

Sucheingaben

toyota corolla getriebeprobleme

,

bmw 1-er Getriebprobleme

,

bmw 1er getriebeproblem

,
getriebeprobleme toyota corolla
, corolla getriebeprobleme, toyota corolla getriebe probleme, Getriebe rückwärtsgang toyota corolla, dünneres Getriebeöl bei schaltproblem corolla, austauschgetriebe rückwärtsgang geht nicht toyota corolla, toyota corolla probleme beim schalten, gänge nicht mehr richtig rein toyota corolla, corolla schalten geht manchmal, dünneres getriebeöl, problem corolla schaltgetriebe, Toyota Corolla Rückwärtsgang geht schwer, xm getriebeöl, Rückwärtsgang Toyota Corolla geht nicht mehr richtig, auto, dünneres getriebeöl s4, getriebe bmw 1er problem, toyota rückwärtsgang ausgefallen

Getriebe Problem - Ähnliche Themen

  • Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht

    Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: bei meinem Toyota Corolla Verso 145.000Km sind plötzlich zwei Gänge gleichzeitig ausgefallen und seit dem...
  • CL: Getriebeprobleme

    CL: Getriebeprobleme: Alles zu CL: Getriebeprobleme - hier rein
  • X4: Getriebeprobleme

    X4: Getriebeprobleme: Alles zu X4: Getriebeprobleme - hier rein
  • i: Getriebeprobleme

    i: Getriebeprobleme: Alles zu i: Getriebeprobleme - hier rein
  • SLC: Getriebeprobleme

    SLC: Getriebeprobleme: Alles zu SLC: Getriebeprobleme - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Corolla E10, Toyota Corolla E11, Toyota Corolla E12, E13, Toyota Corolla E14, E15, Toyota Corolla Verso, Toyota Corolla E170, Toyota Corolla E210
    Oben