Getriebe Problem

Diskutiere Getriebe Problem im Opel Omega B B1, B2 Forum Forum im Bereich Opel Omega Forum; Tagchen ... Ich bräuchte mal Hilfe ... Hab mit meinem Omega (Bj 2000) Probleme mit dem Getriebe, was sich auf kühleres Wetter bezieht. In so...
L

Lew1986

Gast
Tagchen ...


Ich bräuchte mal Hilfe ...
Hab mit meinem Omega (Bj 2000) Probleme mit dem Getriebe, was sich auf kühleres Wetter bezieht. In so einem Zustand ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit die Gänge reinzubekommen. Jetzt weiß ich ehrlich geagt nicht mehr weiter, weil so kann es ja auch nicht auf Dauer gehen. was kann ich jetzt ausprobieren, habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen?

Mfg Lew

Hallo Leute !!!!
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
anderes Getriebeöl, aber jetzt frag mich nciht, was geeigneter wäre, aber gerade Opelgetriebe hakeln gerne bei den baujahren und dann wenn es kalt ist, sowieso

lässt er sich echt soo schwer schalten, mein vectra b murrt da a wenn er aklt ist, muss man eben langsam einlegen bis er warm ist
 
E

elko

Gast
Hallo

Habe Opel Omega 2.2 B, 163000 KM, Automatik.
Nach ca. 30-45 min. Fahrt in der Stadt ( viel bremsen und Gas geben) vom 2 zum 3 Gang brauche ich bischen Gas zu geben um den Gang zu wechseln, beim regelmässigen Fahrten (Autobahn) kein Problem.
Wo liegt das Problem?
Danke
 
Thema:

Getriebe Problem

Sucheingaben

Opel Omega 2.2 BJ. 2000 Probleme mit dem Getriebe

,

opel omega b schaltgetriebeöl wechseln

,

opel omega b erste gang will nicht rein bei warmen

,
getriebeprobleme opel omega
, opel omega b schaltet zu hakelig, omega b gänge lassen sich nicht einlegen, opel omega geht beim gang einlegen aus, opel omega getriebe probleme, opel omega b schaltgetriebe probleme beim runterschalten, getriebe opel omega b gänge lassen sich nicht mehr schalten, vectra caravan b rückwärtsgang problem, vectra forum getriebeöl, probleme omega b automatikgetriebe, auto, opel omega gänge gehen während der fahrt nicht rein

Getriebe Problem - Ähnliche Themen

  • Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht

    Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: bei meinem Toyota Corolla Verso 145.000Km sind plötzlich zwei Gänge gleichzeitig ausgefallen und seit dem...
  • CL: Getriebeprobleme

    CL: Getriebeprobleme: Alles zu CL: Getriebeprobleme - hier rein
  • X4: Getriebeprobleme

    X4: Getriebeprobleme: Alles zu X4: Getriebeprobleme - hier rein
  • i: Getriebeprobleme

    i: Getriebeprobleme: Alles zu i: Getriebeprobleme - hier rein
  • SLC: Getriebeprobleme

    SLC: Getriebeprobleme: Alles zu SLC: Getriebeprobleme - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben