Getriebe Problem S4

Diskutiere Getriebe Problem S4 im Audi S4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen! Mein Getriebe bereitet mir einige Probleme, das Schalten ist schiwerig, irgendwie geht es schwerer und dabei gibt es auch noch so...
U

Ups

Gast
Hallo zusammen!

Mein Getriebe bereitet mir einige Probleme, das Schalten ist schiwerig, irgendwie geht es schwerer und dabei gibt es auch noch so komisch knarzige geräusche.
Wißt ihr, ob das ein getriebeschaden ist? Wenn net, was kann es dann sein?

Grüße
 
Thema:

Getriebe Problem S4

Sucheingaben

audi s4 getriebe probleme

,

s4 getriebeschaden

,

getriebe probleme s4

,
audi s4 schalten problem
, getriebeprobleme audi s4, audi s4 getribe hakt, audi s4 richtig schalten, S4_Getriebeschaden, audi s4 getriebe problem, getriebeprobleme s4, s4 getriebeschaden erkennen, audi s4 getriebeproblem, Audi s4 getriebe fehler, audi s4 getriebe, audi s4 getriebeschaden, auto, probleme mit schaltgetriebe bei audi s4, s4 getriebe, audi s4 getriebe defekt, Schaltgetriebe Problem A6, audi s4 fehlermeldung getribe

Getriebe Problem S4 - Ähnliche Themen

  • Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht

    Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: bei meinem Toyota Corolla Verso 145.000Km sind plötzlich zwei Gänge gleichzeitig ausgefallen und seit dem...
  • CL: Getriebeprobleme

    CL: Getriebeprobleme: Alles zu CL: Getriebeprobleme - hier rein
  • X4: Getriebeprobleme

    X4: Getriebeprobleme: Alles zu X4: Getriebeprobleme - hier rein
  • i: Getriebeprobleme

    i: Getriebeprobleme: Alles zu i: Getriebeprobleme - hier rein
  • SLC: Getriebeprobleme

    SLC: Getriebeprobleme: Alles zu SLC: Getriebeprobleme - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben