Geräusche wenn die Kupplung im Leerlauf ist

Diskutiere Geräusche wenn die Kupplung im Leerlauf ist im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Mein Saxo hat aus dem rechten Radkasten gequalmt und im Auto hat es nach verschmorten/verbrannten Plastik gerochen.Als ich im Motorraum...
U

Unregistriert

Gast
Mein Saxo hat aus dem rechten Radkasten gequalmt und im Auto hat es nach verschmorten/verbrannten Plastik gerochen.Als ich im Motorraum nachschaute,war nichts zu sehen.Kein Qualm...Dann ist mir dieses Geräusch aufgefallen.Beim Leerlauf der Kupplung höre ich ein Rasseln.Kann es da eine Verbindung beider Vorfälle geben oder hat mein Saxo 2 verschiedene Leiden.Welche?
 
Thema:

Geräusche wenn die Kupplung im Leerlauf ist

Geräusche wenn die Kupplung im Leerlauf ist - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Klopf Geräusche wenn der Motor warm ist

    Klopf Geräusche wenn der Motor warm ist: Hallo, habe folgenden Problem: vw caddy 1,4 60PS Benzin(9K9B) Wenn der Motor wam ist höre ich im Stand einen geräusch(plop..plop..) vorn...
  • Klopf Geräusche wenn der Motor warm ist

    Klopf Geräusche wenn der Motor warm ist: Hallo, habe folgenden Problem: seat inca 1,4 60PS Benzin(motor gleich mit cordoba (6K) Wenn der Motor wam ist höre ich im Stand einen...
  • Klopf Geräusche im Stand wenn der Motor warm ist

    Klopf Geräusche im Stand wenn der Motor warm ist: Hallo, habe folgenden Problem: seat inca 1,4 60PS Benzin Wenn der Motor wam ist höre ich im Stand einen geräusch(plop..plop..) vorn...
  • Geräusche, wenn man in einer Kurve über Hindernisse fährt!

    Geräusche, wenn man in einer Kurve über Hindernisse fährt!: Bei meinem Juke 1.6 DIG-T 4x2, Erstzulassung 13.07.2011, 1340 Kilometer, treten seit ca. 2 Wochen Geräusche auf, wenn man speziell bei Linkskurven...
  • Ähnliche Themen

    Oben