Geräusche Renault

Diskutiere Geräusche Renault im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo wir haben einen Renault clio 3 der beim lenken im warmen Zustand quietschen verursacht.Das ist Alex wenn der Schmierfilm zwischen den...
H

hagen612@gmx.de

Gast
Hallo wir haben einen Renault clio 3 der beim lenken im warmen Zustand quietschen verursacht.Das ist Alex wenn der Schmierfilm zwischen den Buchsen oder Metalle weg ist .Es ist nur im Warmen Zustand.Die Werkstatt sagt das das Lenkgetriebe gewechselt werden muß aber es arbeitet einwandfrei.Was kann das sein.Kann jemand Helfen oder hat das gleiche Problem.
Mfg.
Hagen Wassermann
 
Thema:

Geräusche Renault

Sucheingaben

renault clio komische geräusche

Geräusche Renault - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

    A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Motor Geräusche

    Motor Geräusche: BMW 520i mit Gasanlage Motor läuft aber laut Geräusche ,keine Öl und Wasser Verlust . Was könnte das sein?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben