Geräusche Hinterrad Pajero

Diskutiere Geräusche Hinterrad Pajero im Mitsubishi Pajero Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Während der Fahrt immer wieder laute Schleifgeräusche vom Hinterrad Beifahrer-Seite. Nach Demontage Rad kommt das "Quietschen/Wimmern" aus...
Y

yankeemike

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
1
Während der Fahrt immer wieder laute Schleifgeräusche vom Hinterrad Beifahrer-Seite. Nach Demontage Rad kommt das "Quietschen/Wimmern" aus Richtung Radinnerem (hinter Bremsschreibe)
Mein Verdacht: Defektes Radlager
oder gibt es da noch etwas, welches die Ursache sein könnte?
Ein Schleifen der Bremsklötze ist ausgeschlossen, da diese leichtgängig sind.
Vielen Dank für Euro Hilfe.
Freundliche Grüße
yankeemike
 
Thema:

Geräusche Hinterrad Pajero

Sucheingaben

hinterrad blockiert ursache?

,

pajero geräusche

,

hinterrad laufgeräusch

,
hinterräder blockieren mitsubishi
, hinterrad geräusche, Mitsubishi Pajero geräusche , mitsubishi pajero fahrgeräusche, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-pajero-forum/5449-geraeusche-hinterrad-pajero.html, pajero lautes fahrgeräusch, Pajero Fahrgeräusche Räder, Mitzubischi#sclient=psy-ab, Schleifgeräusche Pajero räder, schleifendes geräusch beim Pajero beim fahren, piepgeräusch mitsubishi pajero, schleifgeräusche mitsubishi pajero, hinterrad blockiert ursachen, linkes Hinterrad blockiert Auto, geräusche hinterrad, hinterrad auto lautes schleifen, pajero geräusche radlager , mitsubishi kratzgeräusche hinterrad, pajero schleifereräusche bei , schleifen am hinterrad beim smart, mitsubishi pajero macht quitschgeräusche, Knacken Vorderachse Mitsubishi Pajero

Geräusche Hinterrad Pajero - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

    A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Motor Geräusche

    Motor Geräusche: BMW 520i mit Gasanlage Motor läuft aber laut Geräusche ,keine Öl und Wasser Verlust . Was könnte das sein?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Pajero I L040, L14, Mitsubishi Pajero II V20, V4, Mitsubishi Pajero III V60, V70, Mitsubishi Pajero IV V80, V90, Mitsubishi Pajero Classic V20, Mitsubishi Pajero Pinin H6, H7, Mitsubishi Pajero Sport K90
    Oben