gebrauchtwagen

Diskutiere gebrauchtwagen im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; hi versuche micra (bj.1999) meiner mutter zu verkaufen. schwarz;ca.35tkm;unf.frei;54PS;benzin;guter zust.;fahrer+beifahrerairbag...
S

simsim

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
7
hi versuche micra (bj.1999) meiner mutter zu verkaufen.
schwarz;ca.35tkm;unf.frei;54PS;benzin;guter zust.;fahrer+beifahrerairbag; ABS;3-türer;sommer+winterreifen
wie viel könnte ich noch für den bekommen?
 
Thema:

gebrauchtwagen

Sucheingaben

nissan micra baujahr 1999 Schwacke Liste

,

auto

,

schwacke liste nissan micra 1999

gebrauchtwagen - Ähnliche Themen

  • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

    Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
  • Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?

    Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?: Hallo Leute, ich habe eine neue Arbeitsstelle, allerdings in einer Nachbarstadt. Aus diesem Grund werde ich mir wohl einen Gebrauchtwagen kaufen...
  • Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?

    Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?: Hallo Leute, ich habe eine neue Arbeitsstelle, allerdings in einer Nachbarstadt. Aus diesem Grund werde ich mir wohl einen Gebrauchtwagen kaufen...
  • Mir fehlen nur noch paar 100 Euro für einen Gebrauchtwagen, kann mir ein Kredit helfe

    Mir fehlen nur noch paar 100 Euro für einen Gebrauchtwagen, kann mir ein Kredit helfe: Hi, nachdem ich lange gespart habe für ein Auto, habe ich auch endlich einen Gebrauchtwagen gefunden der mir gefällt. Mir fällen aber noch paar...
  • Wo und wie verkauft man seinen Gebrauchtwagen am besten?

    Wo und wie verkauft man seinen Gebrauchtwagen am besten?: Hallo, vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich. Ich werde mir in den Nächten Monaten ein neues Auto kaufen, meinen jetzigen Wagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben