gebrauchtwagen finden

Diskutiere gebrauchtwagen finden im Kleinanzeigen Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hi, ich muss euch mal was fragen. Ich suche für meine Frau ein gebrauchtes Auto. Ich will dafür kein Vermögen ausgeben, aber ich will auch etwas...
J

JürgenKl

Benutzer
Mitglied seit
01.06.2015
Beiträge
55
Hi, ich muss euch mal was fragen. Ich suche für meine Frau ein gebrauchtes Auto. Ich will dafür kein Vermögen ausgeben, aber ich will auch etwas anständiges Haben. Wer von euch kennt einen Seite im Intenrnet, wo ich das eben finden kann? Wäre natürlich prima, wenn es sich auch um eine seriösen Anbieter handelt. Darauf lege ich einfach Wert, denn ich will keinen Ärgerbekommen. Bin mal gespannt, was ihr mir so empfehlen könnt. Sollte natürlich im beste Fall alles über das Internet gemacht werden können.
 
H

hubbsi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2015
Beiträge
3
Es gibt sehr viele Möglichkeiten!
Einerseits kannst du dich mal im Bekanntenkreis umhören, Recherche im Internet. Hier gibt es viele Seiten begonnen bei ebay, autoscout24 etc. oder du gehst zu einem Gebrauchtwagen Händler. Ich bevorzuge für mich einen Händler oder Bekannte. Mein letztes Auto habe ich zum Beispiel beim Gebrauchtwagen Händler Ludwig gekauft. Ich habe mich auch im Vorhinein gut informiert über Gespräche und Internet.
Wenn man bei einem Händler kauft, hat man meiner Meinung nach auch mehr Sicherheiten, als wenn man ein Auto von jemand Wildfremden kauft.
Alles Gute!!
 
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
mobile, autoscout ... gibt doch viele Anbieter in diesem Bereich. Ob jedoch jeder Anbieter seriös ist kann man nicht pauschal sagen,
weil es auch sehr oft private Verkäufer gibt.
 
Thema:

gebrauchtwagen finden

gebrauchtwagen finden - Ähnliche Themen

  • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

    Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
  • Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?

    Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?: Hallo Leute, ich habe eine neue Arbeitsstelle, allerdings in einer Nachbarstadt. Aus diesem Grund werde ich mir wohl einen Gebrauchtwagen kaufen...
  • Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?

    Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?: Hallo Leute, ich habe eine neue Arbeitsstelle, allerdings in einer Nachbarstadt. Aus diesem Grund werde ich mir wohl einen Gebrauchtwagen kaufen...
  • Mir fehlen nur noch paar 100 Euro für einen Gebrauchtwagen, kann mir ein Kredit helfe

    Mir fehlen nur noch paar 100 Euro für einen Gebrauchtwagen, kann mir ein Kredit helfe: Hi, nachdem ich lange gespart habe für ein Auto, habe ich auch endlich einen Gebrauchtwagen gefunden der mir gefällt. Mir fällen aber noch paar...
  • Wo und wie verkauft man seinen Gebrauchtwagen am besten?

    Wo und wie verkauft man seinen Gebrauchtwagen am besten?: Hallo, vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich. Ich werde mir in den Nächten Monaten ein neues Auto kaufen, meinen jetzigen Wagen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Biete, Suche
    Oben