gebrauchtes Originalradio gesucht

Diskutiere gebrauchtes Originalradio gesucht im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Such ein gebrauchtes Original CD-Radio für meinen Citroen C3 1.4Hdi (50kW/68Ps, 2005). Gesuchtes Radio sollte unbedingt Original, mit...
Nerdine

Nerdine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2012
Beiträge
1
Such ein gebrauchtes Original CD-Radio für meinen Citroen C3 1.4Hdi (50kW/68Ps, 2005). Gesuchtes Radio sollte unbedingt Original, mit Anschlusskabeln und in vollfunktionsfähigem Zustand sein. Kratzer und Gebrauchsspuren egal. Die Abbildung ist dem Originalradio sehr sehr ähnlich.





Weiß jemand wo ich sowas finden kann? Habe schon bei Teilehaber.de inseriert und in 3 Vertrags-Werkstätten angefragt, bisher ohne erfolg. Auf ebay und Co. kann ich auch nichts finden.

Danke für eure Hilfe.

-------------------------
hat sich erledigt, habe endlich dank Hilfe eines gefunden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gebrauchtes Originalradio gesucht

Sucheingaben

citroen c3 original radio mit bild

,

original radio in citroen c3

,

5

,
radio fur citroen c3
, originalradio fur citroen c3f

gebrauchtes Originalradio gesucht - Ähnliche Themen

  • Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen

    Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen: Hallo zusammen, Ich möchte bei meiner Freundin am Daihatsu Sirion M3 EZ 2/07 das Orginal CD Radio ausbauen und gegen ein neues MP3 Radio...
  • Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen

    Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen: Hallo, ich wollte mir in meinen Nissan X-Trail T30 (EZ01/2007) ein anderes Radion einbaun. Dazu wollte ich mir ein DIN 2 Radio...
  • Suche gebrauchtes Hardtop für Hilux Doppelkabiner

    Suche gebrauchtes Hardtop für Hilux Doppelkabiner: Für meinen Hilux Baujahr 2010 suche ich ein gebrauchtes Hardtop. kasperandrea@gmx.de
  • Originalradio beim Laguna Grandtour 2,2 Bj 2005 austauschen

    Originalradio beim Laguna Grandtour 2,2 Bj 2005 austauschen: Hallo, ich bin auf der suche nach Hilfe, um mein Originalradio Cabasse Auditorium gegen ein anderes Radio auszutauschen. Die Problematik liegt...
  • gebrauchtes motorsteuergerät kaufen?

    gebrauchtes motorsteuergerät kaufen?: hi, such für meinen micra k11 ein gebrauchtes motorsteuergerät welches noch intakt ist. wo kann ich sowas finden?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben