Geblitzt - was kann man da machen?

Diskutiere Geblitzt - was kann man da machen? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, neulich wurde ich auf einer Landstraße beim etwas schneller Fahren geblitzt, aber so schnell nun auch wieder nicht :) Ergebnis ist...
Markz

Markz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
16
Hallo Leute,
neulich wurde ich auf einer Landstraße beim etwas schneller Fahren geblitzt, aber so schnell nun auch wieder nicht :) Ergebnis ist ein Bußgeld und 1 Punkt. Ich habe jetzt das Foto bekommen und man kann mich überhaupt nicht erkennen. Von dem Bußgeld laufe ich ja auch nicht weg, aber den Punkt würde ich gerne meiden. Kann man was wegen dem Foto machen?
Danke
 
Thobias

Thobias

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
15
Hallo,
in so einer Situation kannst du Einspruch gegen das Bußgeld und den Punkt einreichen. Das du aber nicht davon wegläufst, das Bußgeld zu bezahlen, bin ich mir recht sicher, dass du auch deswegen gute Karten hast. Am besten würde es für dich sein, auf dieser Seite https://www.einspruch24.de/geblitzt-einspruch/ Hilfe zu suchen. Dort hat man mir auch bei so einer Blitzgeschichte geholfen. Ich musste zwar ein Bußgeld bezahlen, aber nur die Hälfte.
LG
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Kann ich mir gut vorstellen. Die sind ja oft eher hinter dem Geld her...
 
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Ist doch egal ob du da zu erkennen bist. Wenn du dich weigerst die Schuld anzuerkennen, ist eben der Fahrzeughalter dran....
Irgendwer ist ja zu diesem Zeitpunkt mit dem Auto gefahren...
 
R

Racloes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
7
Ich denke nicht das du da gegen angehen kannst.
 
Thema:

Geblitzt - was kann man da machen?

Geblitzt - was kann man da machen? - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Warmwassertemperatur schwankt

    Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
  • etwas Besonderes machen

    etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
  • Geblitzt

    Geblitzt: Hallo zusammen, ich wurde letztens kurz bevor ich in die Autobahn gefahren bin, geblitzt. 50km/h war vorgesehen, aber da ich dachte, es geht eh...
  • 2x in Folge geblitzt ~300€ 3Punkte

    2x in Folge geblitzt ~300€ 3Punkte: Hallo :mad:, wohne seit ca. 3 Jahren in Berlin und bin bis auf die letzten 5 Monate NIE geblitzt worden. Jetzt gleich 2x nacheinander und ich...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Warmwassertemperatur schwankt

      Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
    • etwas Besonderes machen

      etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
    • Geblitzt

      Geblitzt: Hallo zusammen, ich wurde letztens kurz bevor ich in die Autobahn gefahren bin, geblitzt. 50km/h war vorgesehen, aber da ich dachte, es geht eh...
    • 2x in Folge geblitzt ~300€ 3Punkte

      2x in Folge geblitzt ~300€ 3Punkte: Hallo :mad:, wohne seit ca. 3 Jahren in Berlin und bin bis auf die letzten 5 Monate NIE geblitzt worden. Jetzt gleich 2x nacheinander und ich...
    Oben