Gebläse hat keine Leistung mehr

Diskutiere Gebläse hat keine Leistung mehr im Honda CRX Forum Forum im Bereich Honda Forum; Moin, mir macht das Gebläse momentan zu schaffen. Auf Stufe 1 kommt fast gar nichts raus und auf höchster Stufe ist es wie auf niedrigster Stufe...
U

Unregistriert

Gast
Moin,

mir macht das Gebläse momentan zu schaffen. Auf Stufe 1 kommt fast gar nichts raus und auf höchster Stufe ist es wie auf niedrigster Stufe. Hat auf einmal angefangen als ich die Lüftung anmachen wollte.
 
S

Sebi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2011
Beiträge
15
Das kann sehr vieles sein. Höchstwahrscheinlich ist die Ansaugöffnung einfach nicht mehr frei. Wenn du selbst nichts findest, dann solltest du mal zu deinem Vertrags-Autohandel fahren. Der kann dann tiefer hineinschauen. Bei mir war es erst im Dezember. Da hat sich der Winter in meinem Auto ausgebreitet. Ich hatte dann eine Mischung aus Laub und dreck vor der Lüftung stecken. Riecht auch gut ;-) Kleiner Tip: öfter die Öffnung vor der Windschutzscheibe (da wo die Wischer sitzen) kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gebläse hat keine Leistung mehr

Sucheingaben

laub in der l

,

gebläse im auto hat weniger leistung

,

lüftung im auto hat keine leistung

,
nach ölwechsel keine lüftung mehr
, agila gebläsemotor keine leistung, honda crx scheibenwischer und lüftung funktioniert nicht, a4 b5 heizung immer auf höchster stufe, gebläse hat keine leistung mehr, Honda crx lüftung stinkt, clio 2 keine leistung stinkt, luftung im pkw hat keine leistung mehr

Gebläse hat keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

  • 2 Stufengebläse defekt, Thermosicherung defekt

    2 Stufengebläse defekt, Thermosicherung defekt: Hallo . Bitte um Hilfe. Fahre einen Peugot J5, 280 , 2,5 TD, Baujahr 1988. Seit kurzem funktioniert mein 2 Stufengebläse für die Heizung nicht...
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wo sitzt der Vorwiderstand im Scenic RX4, wäre um jeden Tipp Dankbar
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wer kann mir sagen so das Teil sitzt, und wie schwierig ist der Austausch
  • Heizgebläse geht an und nach ner Zeit wieder aus

    Heizgebläse geht an und nach ner Zeit wieder aus: Hallo Leute, Ich habe bei meinem Scenic 2 2004 mit Klimaregelautomatik ein Problem. Das Heizgebläse wenn ich es über die Gebläseleistungsknöpfe...
  • Gebläsebedienteil Mazda Demio

    Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda CRX I AF, AS, Honda CRX II ED9, EE8, Honda CRX III EH6, EG2
    Oben