Gebläse geht nicht aus bei Xantia Bj:2000

Diskutiere Gebläse geht nicht aus bei Xantia Bj:2000 im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Leute kann die Gebläse bei meinem Xantia nicht ausschalten, dreht auf höchste Stufe. Was tun? Alex4
A

alex4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
4
Hallo Leute kann die Gebläse bei meinem Xantia nicht ausschalten, dreht auf höchste Stufe. Was tun?
Alex4
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gebläse geht nicht aus bei Xantia Bj:2000

Sucheingaben

xantia gebläse

,

xantia lüftung defekt

,

xantia lüfter geht nicht

,
citrön gebläse läst sich nicht ausschalten
, xantia gebläse läßt sich nicht abschalten, xantia gebläse geht nicht aus, xantia 2000 lüftung, xantia motorlüfter geht nicht aus, xantia heizungslüfter läuft auf höchster stufe, xantia abs leuchte geht nicht aus, xantia gebläsemodul, citroen c3 picasso motorgebläse geht nicht aus

Gebläse geht nicht aus bei Xantia Bj:2000 - Ähnliche Themen

  • Renault Modus Heizungsgebläse geht auf Stufe 2 nicht mehr.

    Renault Modus Heizungsgebläse geht auf Stufe 2 nicht mehr.: ist es das Bedienteil oder der Wiederstand???
  • Gebläseschalter geht nicht mehr richtig

    Gebläseschalter geht nicht mehr richtig: Hi, also ich fahr einen Corolla BJ 94 und seid einigen Tagen funktioniert der Gebläseschalter nicht mehr. Auf Stufe 1 passiert nix, Stufe 2 ist...
  • Gebläseschalter geht nicht mehr

    Gebläseschalter geht nicht mehr: Seit neuestem geht mein Gebläseschalter nicht mehr. Er geht zwar aus wenn man ihn auf aus stellt aber danach gibt es nur noch eine Leistungsstufe...
  • Seat Inca Heizungsgebläse geht nicht mehr

    Seat Inca Heizungsgebläse geht nicht mehr: Hallo, ich setze mich heut ins auto, die scheiben beschlagen, schalte das heizungsgebläse an und nix passiert.Die sicherung ist ok! Woran kann es...
  • Nach aus bau der Standheizung geht das Gebläse im innen raum nicht mehr

    Nach aus bau der Standheizung geht das Gebläse im innen raum nicht mehr: Hi leute habe ein problem! bei meinem carisma GDI BJ 98 hat mein vater die standheizung ausgebaut , und seit dem geht das gebläse im innen raum...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen AX, Citroen BX, Citroen Berlingo, Citroen C1, Citroen C2, Citroen C3, Citroen C4, Citroen C5, Citroen C6, Citroen C-Elysée, Citroen C8, Citroen C15, Citroen C-Crosser, Citroen C-Zero, Citroen DS5, Citroen DS7, Citroen Evasion, Citroen Jumper Kombi, Citroen Jumpy Kombi, Citroen Nemo Kombi, Citroen Picasso, Citroen Saxo, Citroen Visa, Citroen Xantia, Citroen XM, Citroen Xsara, Citroen ZX, Citroen 2CV, Citroen News
    Oben