Gasfeder Heckklappe defekt

Diskutiere Gasfeder Heckklappe defekt im KIA Sorento I BL Forum Forum im Bereich KIA Sorento Forum; Hallo, bei meinem Sorento 1 ist wohl die Gasfeder der Heckklappe kaputt, es bleibt nicht mehr von allein geöffnet. Was kostet denn das Teil...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

bei meinem Sorento 1 ist wohl die Gasfeder der Heckklappe kaputt, es bleibt nicht mehr von allein geöffnet. Was kostet denn das Teil? Möchte ungern mehr als 200€ deswegen reinstecken.
 
Thema:

Gasfeder Heckklappe defekt

Sucheingaben

gasfeder reparieren

,

gasdruckfeder kaputt

,

gasdruckfeder reparieren

,
gasfeder heckklappe reparieren
, kofferraumtür defekt, heckklappe gasfeder wechseln sorento, kia kofferraum dämpfer defekt, wie funktioniert gasdruckfeder, gasdruckfeder heckklappe reparieren, gasdruckfeder funktioniert nicht mehr, Gasdruckfeder Kofferraum defekt, gasdruckfeder einbauen, heckklappen stoßdämpfer defekt, kofferraum stoßdämpfer kia wie abmachen , gasfedern einbauen, kann man gasdruckfedern an heckklappe reparieren, gasdruckfeder auto kaputt, gasfedern heckklappe reparieren, gasdaempfer heckklappe defekt, audi a4 b5 heckklappenschloss plötzlich kaputt, wie funktioniert eine gasdruckfeder, wie wechselt man die gasfeder, kia sorento temperaturanzeige hängt, heckklappenverkleidung sorento ausbauen, gasfedern kofferraum defekt

Gasfeder Heckklappe defekt - Ähnliche Themen

  • Heckklappe öffnet nicht

    Heckklappe öffnet nicht: Hallo zusammen, Ich fahre einen Daihatsu Materia und die Heckklappe öffnet nicht. Zentralverriegelung funktioniert und das Signal kommt auch an...
  • Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht

    Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht: Hallo Leute, an meinem Nissan Note BJ 2010 öffnet die Heckklappe nicht mehr. Alle anderen Türen funktionieren tadellos. Ich vermute einen...
  • Nissan Pixo Heckklappe

    Nissan Pixo Heckklappe: Hallo. lässt sich die Heckklappe bei meinem Pixo eigentlich auch von innen öffnen und wo befindet sich, sollte es gehen, denn der Hebel dafür ...
  • Heckklappe

    Heckklappe: Ich möchte die Heckklappe meines Opel Zafira B ,BJ. 2006 auswechseln.Also ausbauen und neue einbauen. Gibt es hierzu eine Anleitung. Welche...
  • gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c

    gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c: wer kann mir helfen
  • Ähnliche Themen

    • Heckklappe öffnet nicht

      Heckklappe öffnet nicht: Hallo zusammen, Ich fahre einen Daihatsu Materia und die Heckklappe öffnet nicht. Zentralverriegelung funktioniert und das Signal kommt auch an...
    • Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht

      Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht: Hallo Leute, an meinem Nissan Note BJ 2010 öffnet die Heckklappe nicht mehr. Alle anderen Türen funktionieren tadellos. Ich vermute einen...
    • Nissan Pixo Heckklappe

      Nissan Pixo Heckklappe: Hallo. lässt sich die Heckklappe bei meinem Pixo eigentlich auch von innen öffnen und wo befindet sich, sollte es gehen, denn der Hebel dafür ...
    • Heckklappe

      Heckklappe: Ich möchte die Heckklappe meines Opel Zafira B ,BJ. 2006 auswechseln.Also ausbauen und neue einbauen. Gibt es hierzu eine Anleitung. Welche...
    • gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c

      gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c: wer kann mir helfen
    Oben