Gas umbau Previa Neues Model Bj 2000

Diskutiere Gas umbau Previa Neues Model Bj 2000 im Toyota Previa II R3 Forum Forum im Bereich Toyota Previa Forum; Hallöchen Fahre schon einige Jahre Previa Bj. 92 aber nach 200 Tkm ( super nie was dran gehabt ) fahre ich seid einen Jahr den Neuen? Jetzt...
S

Schmidti

Gast
Hallöchen

Fahre schon einige Jahre Previa Bj. 92 aber nach 200 Tkm ( super nie was dran gehabt )

fahre ich seid einen Jahr den Neuen? Jetzt meine Frage spiele mit denn Gedanken ihn auf Gas umrüsten ,

zu lassen hat jemand damit Erfahrung? Für Infos und Tips wäre ich dankbar


Mann hört mal was gutes mal was schlechtes (Motorschaden, Ventile und so weiter?



MFG Schmidti
 
G

gast

Gast
Jetzt habe ich die ersten 1000 km. hinter mir.
Das Auto braucht im Schnitt ca. 13 Liter.
Mein Umrüster sagt das das Auto etwas weniger verbrauchen wird wenn ich die Zündkerzen auswechseln werde - ich werde seinem Rat folgen und nochmal berichten.

Ansonsten lässt sich das Auto super fahren - alles klappt wie gehabt.

Da das Benzin zur Zeit so günstig ist, ist meine Einsparung etwas geringer ausgefallen, aber die nächste Erhöhung kommt bestimmt wieder ;-))

Ich werde auch ein paar Bilder vom Umbau online stellen.

Bis demnächst.
-------------------------------------------------------
So, jetzt ist die 2500-er Grenze erreicht.
Der Verbrauch ist besser geworden (auch schon teilweise unter 12 Liter/100 km. - Gesamtschnitt 12,77 Liter / 100 km.)
Von Fahrverhalten her, kann ich nicht meckern, ich merke keinen Unterschied.
Der Gaspreis ist auch besser geworden - z.Z. tanke ich für 0,629 Euro/Liter.
Reichweite ca. 400 km. mit einer Tankfüllung - für mich ist es O.K.
Die versprochenen Bilder werden folgen - ich komme zur Zeit leider nicht dazu ;-))

Viele Grüße
-----------------------------------------------------------
Also, mit Gas komme ich ca. 400 - 420 km, mit Benzin ca. 650 - 680 km.
Den Tank habe ich unters Auto statt Reserverad einbauen lassen. Es ist ein 59 Liter Gastank (geht auch größer wenn gewünscht).
Am Benzin hat sich nichts geändert.

Viele Grüße
Sergio

P.S. siehe auch unter www.spritmonitor.de Benutzername Sergio13
 
J

jleinich

Gast
Hallo,
hab meinen Previa Bj.06.2000 mit einer Prins Gasanlage bestücken lassen.
Nach kleinen Softwareproblemchen läuft der Previa seit 50 000km ohne Probleme. Das eizigste was manchmal beim Tanken ist, dass dias Überbefüllventil nicht schließt. Hab deshalb in meinen %7ltr. Tank auch mal 52ltr. getankt.

Gasverbrauch liegt bei mir auch bei ca.11-14Liter je nach Fahweise
 
S

Sergio

Gast
Hallo,
jetzt sind es schon 11000 Gas-Km. seit dem Umbau.
Ich denke dass alles in Ordnung ist.
Vor ca. 3 Wochen war ich beim Toyota-Händler um mich zu vergewisser ob alles passt - er hatte zumindest keine Bedenken. Wir sind so verblieben, dass nach 20000 Gas-Km. das Ventilspiel überprüft wird (zusammen mit dem Kundendienst).
Was soll ich sagen?, der Verbrauch ist OK - 12,5 Liter/100km bei 0,499 Euro/Liter, die Leistung ist auch OK.
Das Flashlube müsste ich mal überprüfen, da ich nur 0,5 Liter/10000km gebraucht habe - kommt mir ein bisschen wenig vor.

Es wäre nett wenn auch mal andere ihre Erfahrungen mitteilen würden.

Viele Grüße
 
I

Ingo W.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2012
Beiträge
1
Hallo Sergoi,

hoffe das Du noch mal in diesem Forum vorbeischaust....
Würde mich mal Interressieren was aus deinem Umbau geworden ist,
und ob du "Ihn" Heute noch fährst.

Habe vor meinen auch noch umzubauen....

Gruß Ingo
 
Thema:

Gas umbau Previa Neues Model Bj 2000

Sucheingaben

Toyota Previa Gasumbau

,

toyota previa gas

,

previa mit gas

,
previa gas umrüstung
, toyota previa 2000 gas, gasumbau previa welche zündkerze ?, toyota previa bauj 2000 - welches oel, previa gas, umbau toyota previa auf gas, Toyota Previa bj 2000, welche batterie bei toyota previa bj 2000, previa gasumbau, braucht der toyota previa bis bj 2000 normalbenzin oder superbenzin, toyota previa auf gas umrüsten, Gasumbau Toyota Previa, previa viele kilometer, previa auf gas umrüsten, toyota previa bj 2000 benzin, previa benzin reichweite, toyota previa lpg gas reichweite verbrauch 100 kilometer, toyota previa benziner auf gas umbauen, gasnachrüsting previa erfahrungsbericht, sergio13 previa, previa r3 gasumrüstung, umbau toyota previa und lpg gasanlage

Gas umbau Previa Neues Model Bj 2000 - Ähnliche Themen

  • Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?

    Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?: Hey, wir haben bei uns in der Werkstatt den Fehler gemacht, die Entlüftung einem neuen Dachventilator zu übertragen, der aber gar nicht als...
  • Gas Umbau möglich?

    Gas Umbau möglich?: Halo, kann ich meinen Multipla der ja schon was älter ist auf Gas umbauen lassen? Benzinpreise sind mittlerweile sau teuer geworden. Auto hat...
  • Umbau auf Gas

    Umbau auf Gas: Hallöchen, ich bin neu hier und wollte mal von eurer Erfahrung profitieren. Hab seit September einen Focus 1,6l / 105 PS Ti-VCT und möchte eine...
  • kann ich einen 4er golf auf gas umbauen?

    kann ich einen 4er golf auf gas umbauen?: moin moin will meinen 4er golf auf gas umbauen, ist das denn möglich oder funktioniert das nicht? geht um den 1.6er benziner mit 100 ps. sagt...
  • Gasumbau an 82er L300 Womo mit 65PS Vergaser sinnvoll?

    Gasumbau an 82er L300 Womo mit 65PS Vergaser sinnvoll?: Hallo werte L300 Fangemeinde! Da mein ´82er L300 Wohnmobil zuweilen schon unverschämten Durst entwickelt, wird es hauptsächlich auf kürzeren...
  • Ähnliche Themen

    • Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?

      Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?: Hey, wir haben bei uns in der Werkstatt den Fehler gemacht, die Entlüftung einem neuen Dachventilator zu übertragen, der aber gar nicht als...
    • Gas Umbau möglich?

      Gas Umbau möglich?: Halo, kann ich meinen Multipla der ja schon was älter ist auf Gas umbauen lassen? Benzinpreise sind mittlerweile sau teuer geworden. Auto hat...
    • Umbau auf Gas

      Umbau auf Gas: Hallöchen, ich bin neu hier und wollte mal von eurer Erfahrung profitieren. Hab seit September einen Focus 1,6l / 105 PS Ti-VCT und möchte eine...
    • kann ich einen 4er golf auf gas umbauen?

      kann ich einen 4er golf auf gas umbauen?: moin moin will meinen 4er golf auf gas umbauen, ist das denn möglich oder funktioniert das nicht? geht um den 1.6er benziner mit 100 ps. sagt...
    • Gasumbau an 82er L300 Womo mit 65PS Vergaser sinnvoll?

      Gasumbau an 82er L300 Womo mit 65PS Vergaser sinnvoll?: Hallo werte L300 Fangemeinde! Da mein ´82er L300 Wohnmobil zuweilen schon unverschämten Durst entwickelt, wird es hauptsächlich auf kürzeren...
    Oben