Garantie ???

Diskutiere Garantie ??? im Nissan Pathfinder II R51 Forum Forum im Bereich Nissan Pathfinder Forum; Hallo, habe seit 01.07.2009 einen Pathfinder 2.5 dCi DPF mit 126kW und AT. EZ: 10/06 und 58TKM Heute Morgen fiel mir nun auf, dass am Übergang...
S

snaketown

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
1
Hallo,
habe seit 01.07.2009 einen Pathfinder 2.5 dCi DPF mit 126kW und AT.
EZ: 10/06 und 58TKM
Heute Morgen fiel mir nun auf, dass am Übergang Dach zur Frontscheibe ein Rostblase vorhanden ist. Ebenso am Griff der Heckklappe. Nissan gewährt doch meines Wissens 3 Jahre Lackgarantie.
Hat oder hatte jemand schon gleiche Probleme bzw. Erfahrungswerte mit Garantieübernahme???
 
Thema:

Garantie ???

Sucheingaben

nissan pathfinder rost

,

junge sterne garantie erfahrungen

,

heckklappe nissan pathfinder

,
lackgarantie pathfinder
, rostschutz nissan pathfinder, nissan pathfinder rost dach, pathfinder r51 rost, pathfinder lackprobleme, rost nissan pathfinder, pathfinder rost heckklappe, nissan pathfinder rostbildung, dachaustausch pathfinder, pathfinder r51 2010 rost, nissan lack probleme, kulanz nissan pathfinder rost, probleme mit dem Lack nissan pathfinder, nissan pathfinder heckklappen rost, austausch heckklappe rost ford focus, antriebswelle ausbauen nissan pathfinder, nissan r51 heckklappe, nissan pathfinder rost heckklappe, rost an der heckklappe nissan pathfinder, nissan heckklappe griff rost, nissan pathfinder rost an heckklappe, rost beim pathfinder

Garantie ??? - Ähnliche Themen

  • Garantie Vesta

    Garantie Vesta: Hallo ersteinmal an alle ! Wie schon bemerkt , ich fahre einen Lada Vesta ! Er wurde als Vorvührwagen gekauft ( 2100 km auf der Uhr ). Soweit -...
  • 7 Jahre Garantie? Nicht wirklich!

    7 Jahre Garantie? Nicht wirklich!: Hört sich super an 7 Jahre Garantie bei KIA. Aber wenn es denn soweit ist, ist es schon erstaunlich wie schnell sich KIA herausredet. Mein Rio...
  • 7 Jahre Garantie? Nicht wirklich!

    7 Jahre Garantie? Nicht wirklich!: Hört sich super an 7 Jahre Garantie bei KIA. Aber wenn es denn soweit ist, ist es schon erstaunlich wie schnell sich KIA herausredet. Mein Rio...
  • Garantie

    Garantie: Der teppich im Auto ist eingerissen greift da die Garantie
  • Q3 mit Anschlussgarantie nehmen?

    Q3 mit Anschlussgarantie nehmen?: Moin Bin gerade dabei meinen Q3 ein wenig zu konfigurieren. Werde ihn wohl Ende dieser oder Anfang nächster Woche beim Händler meines Vertrauens...
  • Ähnliche Themen

    • Garantie Vesta

      Garantie Vesta: Hallo ersteinmal an alle ! Wie schon bemerkt , ich fahre einen Lada Vesta ! Er wurde als Vorvührwagen gekauft ( 2100 km auf der Uhr ). Soweit -...
    • 7 Jahre Garantie? Nicht wirklich!

      7 Jahre Garantie? Nicht wirklich!: Hört sich super an 7 Jahre Garantie bei KIA. Aber wenn es denn soweit ist, ist es schon erstaunlich wie schnell sich KIA herausredet. Mein Rio...
    • 7 Jahre Garantie? Nicht wirklich!

      7 Jahre Garantie? Nicht wirklich!: Hört sich super an 7 Jahre Garantie bei KIA. Aber wenn es denn soweit ist, ist es schon erstaunlich wie schnell sich KIA herausredet. Mein Rio...
    • Garantie

      Garantie: Der teppich im Auto ist eingerissen greift da die Garantie
    • Q3 mit Anschlussgarantie nehmen?

      Q3 mit Anschlussgarantie nehmen?: Moin Bin gerade dabei meinen Q3 ein wenig zu konfigurieren. Werde ihn wohl Ende dieser oder Anfang nächster Woche beim Händler meines Vertrauens...
    Oben