Ganz schön warm...

Diskutiere Ganz schön warm... im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo TC-Fahrer, ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen TC 2.9 CRDi zugelegt. Nun habe ich ein großes Problem mit der Klimaanlage/Heizung.Wenn die...
P

Pinto

Gast
Hallo TC-Fahrer,
ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen TC 2.9 CRDi zugelegt.
Nun habe ich ein großes Problem mit der Klimaanlage/Heizung.Wenn die Maschine kalt ist,kommt aus Klimaanlage kalte Luft,aber sowie der Motor auf Betriebstemperatur ist,kommt nur noch heiße Luft aus allen Düsen.Nun sagt mir jeder vermeintliche Fachmann"Das liegt am Steuergerät der Heizung",was gut möglich wäre.Kann mir denn evtl. jemand sagen,wo das Steuergerät f. die Heizung sitzt??Da wäre mir schon einmal sehr mit geholfen. :)

Gruß Frank
 
P

Pinto

Gast
Hallo pmwoody,

vielen Dank für den den Tipp.Mein russisch ist im Moment zwar nicht ganz so
perfekt...........:):),aber schauen wir mal..

Gruß Frank
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo,
ich habe die 2 CD's in Englisch aus den USA. Bei Interesse einfach melden.
 
P

Pinto

Gast
Hallo Emil,
Interesse an den CD`s ist groß.
Kannst Du mir die zukommen lassen ? Was sollen die kosten ?

Gruß Frank
 
P

Pinto

Gast
frankreinemann@googlemail.com
frank.reinemann@rwe.com
 
Thema:

Ganz schön warm...

Sucheingaben

ford fiesta reparaturanleitung download

,

Hyundai Terracan werkstatthandbuch

,

werkstatthandbuch hyundai terracan

,
reparaturanleitung Hyundai Terracan
, reparaturanleitung ford fiesta download, hyundai terracan reparaturanleitung, hyundai reparaturanleitung download, ford fiesta werkstatthandbuch download, nissan micra reparaturanleitung pdf, ford fiesta reparaturanleitung pdf, reparaturanleitung ford fiesta pdf, ford fiesta bedienungsanleitung download, fiesta reparaturanleitung download, hyundai werkstatthandbuch pdf, hyundai terracan pdf, terracan wird heiss, reparaturhandbuch terracan, hyundai terracan 2.9 crdi werkstatthandbuch, Reparaturhandbuch Hyundai Terracan, hyundai terracan heizung, ford fiesta bedienungsanleitung pdf, fiesta werkstatthandbuch, terracan werkstatthandbuch pdf, whb ru pdf, pmwoody

Ganz schön warm... - Ähnliche Themen

  • Nahrungsergänzungsmittel abfüllen

    Nahrungsergänzungsmittel abfüllen: Ein Freund von mir ist aktuell auf der Suche nach einer Abfüllanlage. Bereich Nahrungsergänzungsmittel. Hat jemand einen Tipp?
  • PC reinigen ganz einfach?

    PC reinigen ganz einfach?: Hallo Leute, viele haben es schwer Ihren eigenen PC zu reinigen und lassen das lieber einen Fachmann erledigen, dabei ist es recht einfach. Hier...
  • Lohnen sich Ganzjahresreifen?

    Lohnen sich Ganzjahresreifen?: Hallu, meine Autoreifen müssen langsam mal wirklich ausgetauscht werden. Ich überlege gerade, ob es sich lohnt Ganzjahresreifen zu kaufen? Man...
  • Eure Erfahrungen mit Ganzjahresreifen?

    Eure Erfahrungen mit Ganzjahresreifen?: Hallo Leute, ich hab mir zwar für diesen Winter nochmal neue Winterreifen gekauft aber ich bin am überlegen, ob ich mir beim nächsten Mal nicht...
  • Ganz schön clever...

    Ganz schön clever...: ...oder....wie denken Erwachsene / wie denken Kinder?! :-)) Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen...
  • Ähnliche Themen

    • Nahrungsergänzungsmittel abfüllen

      Nahrungsergänzungsmittel abfüllen: Ein Freund von mir ist aktuell auf der Suche nach einer Abfüllanlage. Bereich Nahrungsergänzungsmittel. Hat jemand einen Tipp?
    • PC reinigen ganz einfach?

      PC reinigen ganz einfach?: Hallo Leute, viele haben es schwer Ihren eigenen PC zu reinigen und lassen das lieber einen Fachmann erledigen, dabei ist es recht einfach. Hier...
    • Lohnen sich Ganzjahresreifen?

      Lohnen sich Ganzjahresreifen?: Hallu, meine Autoreifen müssen langsam mal wirklich ausgetauscht werden. Ich überlege gerade, ob es sich lohnt Ganzjahresreifen zu kaufen? Man...
    • Eure Erfahrungen mit Ganzjahresreifen?

      Eure Erfahrungen mit Ganzjahresreifen?: Hallo Leute, ich hab mir zwar für diesen Winter nochmal neue Winterreifen gekauft aber ich bin am überlegen, ob ich mir beim nächsten Mal nicht...
    • Ganz schön clever...

      Ganz schön clever...: ...oder....wie denken Erwachsene / wie denken Kinder?! :-)) Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen...
    Oben