Gangschaltung kaputt

Diskutiere Gangschaltung kaputt im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; hey, wir haben ein klitzekleines großes problem mit der Lenkradgangschaltung beim l300. der 5. und der rückwärtsgang lassen sich nicht mehr...
L

L300_90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
3
hey,
wir haben ein klitzekleines großes problem mit der Lenkradgangschaltung beim l300.
der 5. und der rückwärtsgang lassen sich nicht mehr schalten??
kann uns einer vielleicht helfen bei der frage woran das liegt und wie man das beheben könnte???

ich würde mich sehr über eure antworten freuen

lg L300_90
 
L

L300_90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
3
hey,
naja,
wir waren inzwischen dann doch mal bei einer werkstatt und da wurde uns gesagt das es das getriebe wäre und das kostet 1200 €
is also leider doch kein so kleines geld,
naja
aba trotzdem vielen dank nochmal
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Tscha, das kommt vor. Hab aber aus Erfahrung gesprochen ;-)

Gruß, st.kills
 
M

MaL_300

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
2
Hey, ja des mit der gangschaltung is echt mies hatte des problem auch schon musste in die werkstatt getriebe schreiben erneuern :( aber jetzt geht wieder alles ;)

(war nicht billig) :(
 
Thema:

Gangschaltung kaputt

Sucheingaben

mitsubishi l300 schaltgestänge

,

Rückwärtsgang L300

,

gangschaltung kaputt

,
rückwärtsgang defekt mitsubishi
, fiesta gangschaltung schwergängig, ford fiesta Probleme mit Schaltung, ford fiesta schaltung schwergängig, mitsubishi l300 schaltung, seat ibiza 5. gang defekt, handschaltung mitsubishi l300, schaltgestänge wechseln ford fiesta 5, mitsubishi Gangschaltung, ford fiesta gangschaltung, f, fiesta 5 schaltung schwergängig, ford fiesta schaltung geht schwer, ford fiesta rückwertsgang defekt, fiesta schaltung schwergängig, mitsubishi rückwärtsgang, kann nicht mehr in den 5. gang schalten, rückwärtsgang mitsubishi defekt, mitsubishi l300 rückwärtsgang geht nicht rein, gangschaltung schwerfällig seat ibiza, ford gangschaltung kaputt, schwergängige schaltung ford fiesta

Gangschaltung kaputt - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Gangschaltung

    Gangschaltung: 1. Gang geht schlecht rein
  • Gangschaltung Benziner 115PS

    Gangschaltung Benziner 115PS: Hallo zusammen, mein Getriebe lässt sich neuerdings bei warmer Witterung und warmen Motor schwer schalten... Ist es draußen kalt und Motor heiß...
  • Hakelige Gangschaltung

    Hakelige Gangschaltung: Tagchen, die Gangschaltung bei meinem X3 ist etwas hakelig. Man muss teilweise richtig Kraft aufwenden um die Gänge durchzuschalten. Auto ist...
  • Hakelige Gangschaltung

    Hakelige Gangschaltung: Hallo liebe Forumnutzer, ich bin neu bei euch im Forum :D Habe mir einen seat ibiza bj.93 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das die Gänge etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Gangschaltung

      Gangschaltung: 1. Gang geht schlecht rein
    • Gangschaltung Benziner 115PS

      Gangschaltung Benziner 115PS: Hallo zusammen, mein Getriebe lässt sich neuerdings bei warmer Witterung und warmen Motor schwer schalten... Ist es draußen kalt und Motor heiß...
    • Hakelige Gangschaltung

      Hakelige Gangschaltung: Tagchen, die Gangschaltung bei meinem X3 ist etwas hakelig. Man muss teilweise richtig Kraft aufwenden um die Gänge durchzuschalten. Auto ist...
    • Hakelige Gangschaltung

      Hakelige Gangschaltung: Hallo liebe Forumnutzer, ich bin neu bei euch im Forum :D Habe mir einen seat ibiza bj.93 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das die Gänge etwas...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben