Galaxy Bauj 2002 springt nicht mehr an

Diskutiere Galaxy Bauj 2002 springt nicht mehr an im Ford Galaxy I WGR Forum Forum im Bereich Ford Galaxy Forum; Hallo Forum, ich bin kurz vorm Aufgeben mit der Suche. Mein Galaxy springt nicht mehr an. Ich habe das Relais 30 gecheckt. Ist OK. Ich habe eine...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Forum,
ich bin kurz vorm Aufgeben mit der Suche.
Mein Galaxy springt nicht mehr an. Ich habe das Relais 30 gecheckt. Ist OK. Ich habe eine neue Zündspule eingebaut. Hat nichts gebracht. Das Problem ist, ich bekomme keinen Zündfunken.
Nun habe ich woanders gelesen, daß es evtl. der Kurbelwellensensor sein könnte.
Nur, wo sitzt das Teil genau? Wenn es das Teil ist, was ich meine, kommt es mit der Anzahl der Pins im Stecker nicht hin. Zwei sollen es sein glaube ich, und 3 Pins hab ich. Und weiterhin sieht es nicht so aus, wie das angegebene Ersatzteil. Das was ich in meinem Wagen gefunden habe, wird mit einer Madenschraube befestigt.

Wer kann mir helfen. Es ist dringend.

Danke
 
Thema:

Galaxy Bauj 2002 springt nicht mehr an

Sucheingaben

ford galaxy springt nicht mehr an

,

ford galaxy springt nicht an

,

ford galaxy springt zw nicht an bj 2002

,
hautstrom relais ford galaxy 2002

Galaxy Bauj 2002 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Galaxy: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Galaxy: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Galaxy: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Galaxy: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Galaxy: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Galaxy: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Galaxy: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Galaxy: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Galaxy: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Galaxy: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Galaxy: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Galaxy: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Ford Galaxy Bauj. 2006

    Ford Galaxy Bauj. 2006: Ich habe an beiden Sitzen eine Armlehne.Am Fahrezitz rastet die Armlehne nicht mehr ein,kann mann soetwas reparieren oder muß man eine neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben