galant problem

Diskutiere galant problem im Mitsubishi Galant Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; erstmal ein hallo @ all und zwar hab i ein problem mit meinem 2.0 gls 136ps, er springt nicht mehr an und bekommt kaum saft, sprich das...
P

pan-o-rama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
1
erstmal ein hallo @ all

und zwar hab i ein problem mit meinem 2.0 gls 136ps, er springt nicht mehr an und bekommt kaum saft, sprich das ablendlicht ist ganz schwach, sowie blinker, warnblinker usw... das radio ist ebenfalls komplett tot!!!

er geht nicht mal beim fremdstarten an... angefangen hat das indem alle kontrollleuchten angingen und der drehzahlmesser sowie die kmh anzeige verrückt gespielt haben, daraufhin hab i ihm ausgemacht und wollte ihm neustarten (was nicht funktioniert hat)... also hab i ihm fremdstarten lassen und er sprang an... die leuchten waren zwar alle an aber er lief wie ein kätzchen... also fuhr i los nach hause und nach 500m fing er an zu stottern, hat kein gas mehr angenommen und i bin stehen geblieben...

und ab da ging nix mehr, wie gesagt springt nicht an, bekommt kaum saft...


hat vllt jemand ne ahnung was das seien könnte??
wäre nett wenn mir einer helfen könnte... danke im vorraus
 
Thema:

galant problem

Sucheingaben

mitsubishi galant springt nicht an

,

mitsubishi galant EA0 springt nicht an

,

Galant springt nicht an

,
mitsubishi galant eao springt nicht an
, http:www.autoexperience.demitsubishi-galant-forum7087-galant-problem.html, mitsubishi galant springt nicht mehr an, galant v6 motorkontrollleuchte ab und zu, mitsubishi galant EAO springt nicht an., mitsubishi galant springt nicht mehr, galant ging einfach aus, mitsubishi galant motor geht aus, galant Motor leuchtet, motorkontrollleuchte geht an mitsubishi galant, https://www.autoexperience.de/threads/galant-problem.7087/, mitsubishi galant motorkontrollleuchte, mitsubishi galant motor geht nicht an, motorleuchte mitsubishi galant , galant motor geht aus, mitsubishi galant motorkontrollleuchte blinkt, mitsubishi galant 2.0 geht beim fahren aus springt nicht an, mitsubishi galant motorleuchte, mitsubishi galant eao motor nimmt kein gas an, Mitsubishi galant springt schlecht an, Mitsubishi galant v6 galant Motorkontrollleuchte geht an und aus, Mitsubishi galant eao motorleuchte brennt und nimmt kein Gas mehr an

galant problem - Ähnliche Themen

  • Galant: Getriebeprobleme

    Galant: Getriebeprobleme: Alles zu Galant: Getriebeprobleme - hier rein
  • Galant: Motorstörung - Motorprobleme

    Galant: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu Galant: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • Galant: Scheibenwischer wechseln - Probleme

    Galant: Scheibenwischer wechseln - Probleme: Alles zu Galant: Scheibenwischer wechseln - Probleme - hier rein
  • Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem

    Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem: Hab ein Problem. Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem Mitsubishi Galant GDI Baujahr 99, 150 PS. Die Motorstörlampe leuchtet beim fahren. Wenn...
  • Galant EAO Elektrikprobleme

    Galant EAO Elektrikprobleme: Hallo zusammen, ich glaube mein guter alter Galant nimmt es mir übel, dass ich ihn morgen verkaufen will. Heute ging auf einmal die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Galant VI E30, HG, HH, Mitsubishi Galant VII E50, HJ, Mitsubishi Galant VIII EA0
    Oben